Schmierblutung an ES + 7...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von apfelschorle81 07.01.11 - 18:49 Uhr

...und heute an ES +8 habe ich einen Tropfen frisches Blut am Toi-Pap gehabt... zudem habe ich auch etwas Unterleibsdrücken...

Nun meine Frage: Gibt es jemanden unter Euch der trotz SB schon einmal schwanger war?

Ein ZB (siehe VK) mit Tempi habe ich leider nicht... Benutze den CBM.

DANKE! #blume

VG & einen schönen Abend,
Apfelschorle.

Beitrag von wartemama 07.01.11 - 18:51 Uhr

Das könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein - ich hatte auch eine an ES+8. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von scaa 07.01.11 - 18:53 Uhr

hallo #winke

ich bin zwar noch kein so profi wie manch andere hier #hicks,
aber ich habe mich auch schon wie jede frau mit kinderwunsch natürlich schlau gemacht #freu
vielleicht war das ja eine einnistungsblutung? wer weiß #aha
Ich wünsche viel Glückiii #klee#klee#klee

#herzlichMichelle#herzlich

Beitrag von mama-mia1 07.01.11 - 18:55 Uhr

ja ich!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933922/554250

wünsche dir viel glück!!!

bei meiner ersten ss zu der ich kein ZB habe hatte ich auch eine einnistungsblutung, nur ein mal klares blut...

dieses mal an 4 tagen mini SB am Toi pap... :)

GLG MIA

Beitrag von janina90 07.01.11 - 19:36 Uhr

Ich will dir ja keine Angst machen, aber mein FA hat am Montag auch zu mir gesagt, dass ich schwanger bin und am Dienstag abend hatte ich auch schmierblutungen und am Mittwoch dann richtiges Blut und jetzt bin ich nicht mehr Schwanger. Ich hatte einen Abgang. Geh lieber zum FA und lass den das mal anschauen.

Beitrag von scaa 07.01.11 - 19:47 Uhr

wir reden hier aber von einnistungsblutungen :-)
sie oist doch erst bei es+7? da kann man noch gar nicht wissen ob mmmman schwanger ist:-p

Beitrag von janina90 07.01.11 - 22:28 Uhr

Ja schon, aber bei mir haben auch viele hier gesagt, dass es bestimmt nichts schlimmes ist oder so und ich war auch erst 3 Tage überfällig. Ich würde mich für sie freuen, wenn es wirklich so ist, aber bei sowas bin ich echt vorsichtig geworden. Naja, ist ja egal. Ich wäre da ein bisschen vorsichtig ;-)