Elterngeld Frage..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennystucki 07.01.11 - 18:51 Uhr

Hallo zusammen,

muss mein Mann auch alles ausfüllen obwohl nur ich das beantrage???
Die wollen ja auch alles von ihm wissen..

Hoffe ihr könnt mir helfen..

Liebe Grüsse
Jenny

Beitrag von anni.k 07.01.11 - 18:54 Uhr

nein muss er nicht :)

ich glaub ab da wo man ankreuzt, dass nur du es in anspruch nimmst, lässt du die rechte steite frei

lg

Beitrag von jane-zoe83 07.01.11 - 18:54 Uhr

Hi

Bin auch gerade dabei das durch zu lesen lustig ;-) . Das hab ich mich auch gerade gefragt ! Ich glaube aber nicht , weil das ja die selben Fragen sind . Nja warten wir was die anderen schreiben !

Beitrag von jane-zoe83 07.01.11 - 18:58 Uhr

Hi

Ne , weil da steht ja bei Punkt 3. Fragen an den Antragsstellenden Vater !
Da aber dein Mann ja nicht zu Hause bleibt ist das hinfällig !

Beitrag von jennystucki 07.01.11 - 19:01 Uhr

Danke #winke

Beitrag von mel84xx 07.01.11 - 20:14 Uhr

Nur den Familienstand!!!

Beitrag von susannea 08.01.11 - 00:01 Uhr

Persönliche Daten muss er ausfüllen und unterschreiben, den Rest nciht.