Wo Kataloge anfordern für Babybedarf usw....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunflower79 07.01.11 - 19:03 Uhr

hallo,
Bin gerade auf der Suche nach Katalogen die ich anfordern kann. Wo Sachen für Babys und sonstige nützliche oder auch unnützliche Dinge drin sind.
hab schon 2 gefunden, aber vielleicht kenn ihr ja auch schöne wo ich noch nicht drauf gekommen bin.

danke schon mal

lg sun (heute 12. SSW)

Beitrag von kleinerracker76 07.01.11 - 19:04 Uhr

Baby Walz
Baby Butt
MyToys
Toys R Us (wenn es überh. nen Katalog gibt, sind auf jeden Fall im Internet vertreten)

Beitrag von dusty1 07.01.11 - 19:05 Uhr

hallo,
also ich habe jako,otto baby und jetzt verbaudet bestellt.sind tolle sachen drin.viel spass und eine schöne schwangerschaft.
lg anja

Beitrag von star-gazer 07.01.11 - 19:33 Uhr

#winkeHallo!
Ich hab auch die vorgenannten und zusätzlich noch HansNatur .... ist aber schon ziemlich Öko ;-) ... aber was mir nicht gefällt überblättere ich und manches ist net schlecht!
Also der vertbaudet hat sooooo schöne Sachen! Da bestell ich auf jeden Fall bald was, sobald ich weiss, wie groß mein Mädchen ca. ist! Und auf jeden Fall, wenn es dann mal laufen kann ... die Sachen sind so niedlich!