Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von btty 07.01.11 - 19:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929804/554293

Hallo ihr!

Ich verzweifel! Ich hab so die typischen Anzeichen einer ss. Ziehen und jucken in der Brust, Ekel vor Essen, Übelkeit und Müdigkeit. Wenn man sich mein zb anguckt siehts ja grundsätzlich nicht so schlecht aus. Hab dann heut nen Test gemacht - negativ!
Wie seht ihr das? Wie sind eure Erfahrungen?

Beitrag von wartemama 07.01.11 - 19:09 Uhr

PMS und SS-Anzeichen sind ähnlich und daher kaum zu unterscheiden - Dein ZB sieht für mich auch eher nach Mens aus. #blume

Viel Glück! #klee

LG wartemama