Dance Aerobic ?? oder was anderes ??? HELP :)

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von alizee84 07.01.11 - 19:08 Uhr

Huhu ihr Lieben,

macht jemand von euch Dance Aerobic ?
Wenn "Ja" macht es euch Spaß und ist es effektiv ?
Kommt man als Anfänger schnell mit ??

Ich möchte mich gerne anmelden für "NUR KURSE"

Zur Auswahl stehen Spinning (will ich einmal die Woche machen)

und dann noch etwas von den anderen 1x die Woche:

-Rücken / Bauch/Strech #zitter

-Pilates #gaehn

-Bauch/Beine/Po #zitter

-Dance Aerobic#verliebt

-Easy-Step (sagt mir nichts..hat jemand eine Erklärung ? :) #aha

-Fun Step (sagt mir nichts..hat jemand eine Erklärung ? :) #aha

-Dance Step (sagt mir nichts..hat jemand eine Erklärung ? :) #aha

-Yoga (halte ich mir mal offen würde mich interessieren aber will erstmal mehr Kondition) ;-)

-Tai Bo Technik #zitter

-Feel the Drums (sagt mir nichts..hat jemand eine Erklärung ? :) #aha

-Step Tanz #zitter


Man kann so oft man will und in welche Kurse man will und das für 25 Euro im Monat, ist doch ein gutes Angebot oder ?

Vielen Dank für eure Hilfe und Meinung :)

LG Alizee #winke