30. Geburtstag - was würdet ihr machen?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sonntagsmalerin 07.01.11 - 19:14 Uhr

Hallo zusammen,

was würdet ihr an eurem 30. Geburtstag machen, wenn ihr einen ganzen Tag oder auch ein Wochenende für euch hättet?
Würdet ihr etwas alleine machen oder mit Partner?

Und WAS würdet ihr tun?

#danke für eure Antworten!

LG
Clarissa

Beitrag von sillysilly 07.01.11 - 19:18 Uhr

Hallo

wenn ich die Wahl hätte den Tag schön mit meinem Partner verbringen - die Zeit ohne Kinder genießen ...... - Essen gehen ohne Drängler....... - machen was man will ....

Meinen letzten Geburtstag bin mit einer Freundin übers Wochenende weg gewesen. Das war echt toll - obwohl es komisch war meinen Geburtstag ohne Mann zu verbringen.

Die Kinder fanden es übrigens total doof, daß ich am Geburtstag einfach weg war ....

Aber meine Freundin hat auch 3 Kinder und ein anderes Wochenende war in nächster Zeit nicht möglich gewesen ......
und ich konnte damit Leben ;-)

Wir haben halt nachgefeiert .....


Grüße Silly

Beitrag von annelie.77 07.01.11 - 19:20 Uhr

Hi,

also an meinem 30. hat mein Mann mich mit einem Wellness-Wochenende in einem 5-Sterne Hotel überrascht und meine Eltern kamen auch noch. Das war aber auch nur deshalb so schön, weil wir zu diesem Zeitpunkt 600 km weit entfernt wohnten ;-)

LG

Anne

Beitrag von minizwerg2008 07.01.11 - 19:48 Uhr

Mein Mann wird im April 30 (Karfreitag) und er hat folgenden Wunsch, den wir auch sehr wahrscheinlich mit guten Freunden von uns (als Babysitter) umsetzten werden.

Freitag/Samstag/Sonntag in den Heidepark nach soltau mit Übernachtung, Buffet und allem Pi Pa Po.

Ist mir zwar etwas teuer...aber gut.....wenn es sein Wunsch ist. Gerne.

Wir hoffen alle beide das es was wird da es für unsere Familie total toll wäre und wir uns richtig darauf freuen. Ist halt für alle 3 was.

Alleine weg fahren wäre für keinen von uns eine Möglichkeit...eher dann noch ne Party.

LG minizwerg2008