schaut mal bitte =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 1-baby-love-1 07.01.11 - 19:15 Uhr

hallo liebe werdenden mütter #baby,

habe da mal eine frage an euch,
was denkt ihr von meinen beiden ultraschall bilder
in meiner galerie ? *grins* :-D

sind es eins ? oder zwei ?

lg #winke

Beitrag von alizee84 07.01.11 - 19:16 Uhr

Nicht freigeschalten :) #winke

Beitrag von kelasa1 07.01.11 - 19:17 Uhr

musst du freischalten

Beitrag von svenna1311 07.01.11 - 19:22 Uhr

Sorry, aber können nur deine Freunde sehen.

Also schnell freischalten, würd ich gerne mal drauf gucken. Hat dein FA dir nicht gesagt, ob´s eins oder zwei sind?

LG Svenja

Beitrag von kelasa1 07.01.11 - 19:24 Uhr

Ich würde sagen,es ist 1...hab so ein Bild von meinem Sohn,sieht auch so aus...war aber nur einer...

Beitrag von alizee84 07.01.11 - 19:24 Uhr

Ich tippe auch auf eins :)

Beitrag von 440hz 07.01.11 - 19:25 Uhr

Für mich sieht es aus wie Fruchthöhle, Embryo und Dottersack.
LG 440hz

Beitrag von kia-timbo 07.01.11 - 19:25 Uhr

Denke auch ist eins. Das sieht zu Beginn so aus, je nachdem wie nah der Arzt mit dem US ans Baby ran kommt.

Was hat denn der Arzt gesagt?
LG