Erfahrung mit esprico 1x1 (Nahrungsergänzungsmittel)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von amazone11 07.01.11 - 19:19 Uhr

Hallo an alle,

Ich wollte hier mal nachfragen ob jemand erfahrungen damit gemacht hat.

Unser kinderarzt hat es uns empfohlen, mein Sohn ist 4,5 Jahre.




LG amazone11

Beitrag von kati543 07.01.11 - 19:53 Uhr

Ich würde meinen Kindern generell keine Nahrungsergänzungsmittel geben. Ein Kinderarzt der soetwas empfiehlt - weiß nicht. Bekommt der Prozente?
Und einem Kind Zink generell täglich zu geben... naja.