Jipiiieee!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von miamotte 07.01.11 - 19:23 Uhr

Hallo an alle!

Muss gerade mal ein kleines SiLoPo los werden.
Mia (28 Moante alt) ist seit Weihnachten Pipi trocken und gerade eben hat sie zum ersten Mal ihr großes Geschäft auf der Toilette verrichtet!

Ich bin so stolz auf meine Kleine #verliebt

Liebe Grüße
Katharina

Beitrag von elfriede258 07.01.11 - 20:14 Uhr

Gratulation! ich will auch endlich, hab manchmal echt keine geduld mehr. meine große ist 26 monate und weigert sich richtig aufs klo oder töpfchen zu gehn.

Beitrag von miamotte 07.01.11 - 20:23 Uhr

Danke für deine Antwort!

Mia hat´s ganz von alleine beschlossen! Wir waren im Sommer schon mal so weit das sie auf´s Töpfchen ist und plötzlich wollte sie nicht mehr. Ich habe ihr dann wieder eine Pampers angezogen und einfach abgewartet. Da sie ziemlich Probleme mit Verstopfungen hat und wir die erst in Griff bekommen müssen sollten wir laut Kinderarzt noch warten mit dem Trocken werden. Aber wenn sie freiwillig auf´s Töpfchen will, sag ich ja nicht nein...

Ich bin echt froh dass das so gut klappt bis jetzt.

Habe Geduld mit deiner Tochter, sie ist doch gerade erst zwei geworden! :-)

LG
Katharina

Beitrag von nini00 07.01.11 - 22:21 Uhr

Super! #fest#torte Bin mal gespannt wie das später bei uns wird.... #schwitz