Wie würdet ihr rechnen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess141 07.01.11 - 19:25 Uhr

Hatte letzten Zyklus zum ersten Mal Utrogest. Leider hatte ich dann schon während der Utrogesteinnahme 3 Tage lang Schmierblutungen, dann am 4. Tag der Blutung kam die Mensstärke.

Würdet ihr jetzt den Zyklusbeginn bereits mit dem ersten Tag der Schmierblutung rechnen oder erst am Tag 4, weil ab da Periodenstärke?

Ich tendiere zu Tag 4 der Blutung als 1. Zyklustag.

Beitrag von scaa 07.01.11 - 19:28 Uhr

hallo, soweit ich weiß ist der erste zyklustag immer der mit frischen blut

lgg