Schwanger Ja - Nein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rose041989 07.01.11 - 19:35 Uhr

Hallo

Ihr könnt mir vielleicht Helfen bzw. meiner Freundin und zwar geht es darum:

Meine Freundin ist jetzt schon 3 tage über ihre mens ihr Zyklus geht ca. immer 28 Tage also normal aber sie ist jetzt schon drüber sie hat schon 3 test gemacht die alle negativ angezeigt haben. Anzeichen hat sie für eine Schwangerschaft den sie muss ständig Wasser lassen ihr ist ständig schlecht, keine regel im unterleb ziehen, ihr Geschmackssinn spielt ihr oft ein streich usw. also lauter dinge die dafür sprechen.

Sie Siet mich schwanger da ich in der 16,3 SSW bin bei mir waren die Anzeichen die sie hat in dem 1-2 Monat,

aber bei ihr hören sie auf und kommen ein anderen tag dann mal wieder, sie traut sich aber nicht zu Arzt, weil sie angst hat eine Enttäuschung zu er leben das sie wirklich nicht schwanger ist und die Anzeichen nur körperlich sind.

Geschlechtsverkehr hatte sie ungeschützter aber die test' s sagen was anderes!

Ich würde ihr so gern helfen aber mir fällt nichts mehr ein, könnt ihr mir helfen oder mir Tipps geben für sie?????????
bin für jede Hilfe dankbar für meine Freundin:-):-):-):-):-):-)

Beitrag von wartemama 07.01.11 - 19:38 Uhr

Wenn drei Tests negativ waren, würde ich erst einmal davon ausgehen, daß sie nicht schwanger ist.

Sie ist erst drei Tage drüber; vielleicht hat sich ihr ES verschoben?

Ich würde an ihrer Stelle noch etwas abwarten, bevor ich zum Arzt gehe.

LG wartemama

Beitrag von hoolie 07.01.11 - 19:39 Uhr

mhm leider muss sie da durch

viele von uns erleben diese enttäuschung jedes monat ...

da hilft nur TESTEN ...

LG

Beitrag von rose041989 07.01.11 - 19:43 Uhr

Danke für ihre antworten

sie wird sehr sehr schnell schwanger, und ihre regel kam in den letzt 12 Monaten nie verspätet da sie mir ihren kalender gezeigt hat wo sie es an zeichnet.

Beitrag von hoolie 07.01.11 - 19:49 Uhr

tja dann alles gute #klee