KRIESE!!!!!!!!!!*Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 07.01.11 - 19:37 Uhr

Ich platze aus allen Nähten....ich bin erst in der 10.SSW,aber mein Bauch ist so dick,wie minimum 4.Monat!!

Hab mir bei Ebay eine Umstandshose ersteigert...(Gr.40)...ZU ENG!!!!!!!!!!!!

Wo soll das noch hinführen???????

Dabei esse ich nicht viel,weil mir nur übel ist...NICHTS HILFT!!

Und es ist definitiv KEIN Blähbauch...#schock


sorry fürs#bla,aber das musste mal raus...

Wenn ich meinem Mann damit nerve,sagt er nur:"Das sieht ja soooo süß aus"...#heul#heul

DAS SIEHT NICHT SÜSS AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von julie1108 07.01.11 - 19:39 Uhr

Nur die Ruhe, es ist mit Sicherheit ein bisschen ein Blähbauch und außerdem bist du schwanger! Da bekommt man nunmal ein Bauch. Ich habe mittlerweile auch einen Bauch und einen dicken Hintern. Na und, geht doch auch wieder weg. Und die Umstandshosen in Größe 40 bei H&M passen mir auch nicht mehr. Ist doch egal. Genieße die Schwangerschaft.

Beitrag von lalelu-86 07.01.11 - 19:39 Uhr

was solls denn sonst sein, ausser ein blähbauch? nur weil du net pupsen musst heisst das nicht das du keinen blähbauch hast.

in der 10. woche ist das baby definitiv viel zu klein um deinen bauch zu wölben.

lg

Beitrag von lavendula80 07.01.11 - 19:40 Uhr

Ss und Bauch gehört doch dazu :-D
also ich freue mich schon drauf,von mir aus könnte der schon da sein
lg

Beitrag von klara4477 07.01.11 - 19:42 Uhr

Da muss ich Dir ganz entschieden wiedersprechen, denn es wird definitiv wohl ein Blähbauch sein!

Überleg mal wie gross Dein Bauchbesetzer im Moment ist, der ist so klein das er noch hinter Deinem Schambein verstecken spielt ;-). Da ist noch nix mit Babybauch.

Aber ruhig Blut, das geht vorbei und irgendwann kommt eine wunderschöne Babykugel!

Beitrag von gruene-hexe 07.01.11 - 19:43 Uhr

Wir haben den gleichen ET :-)

Bei mir sieht man auch schon einen richtigen Bauch #schock Verstecken kann ich den auch gar nicht mehr. :-( Ich kann das auch nicht wirklich verstehen. Bei meiner Tochter hat man erst ab den 18 Woche langsam was gesehen und nun sehe ich schon richtig schwanger aus. Morgen sind wir zum Hochzeitstag von meinen Eltern eingeladen. Die ss wollten wir noch ein paar Wochen zurück halten, aber bei dem Bauch müssten alle ein Augenproblem haben um es nicht zu sehen :-[

So früh sieht das auch nicht süß aus! Aber was solls, ändern können wir es nicht mehr :-P

Beitrag von hoolie 07.01.11 - 19:46 Uhr

ich erinner mich noch voll gut an dem moment in meiner ersten ss (war ca 9. ssw) wo ich vorm spiegel stand:

ich: MAMA ich schau aus wie im 5. monat -.-
mama: ja musst du mir icht was sage? wann hattest du das letzte mal deine tage ?? und lacht mich voll aus

zur info: damals wusste ich noch nicht das ich ss bin #rofl