36 + 5....wo soll das noch hingehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tonip34 07.01.11 - 19:37 Uhr

HI, war heute beim Doc ...wir sind bei 3800g und 56 cm angekommen...

so langsam krieg ich doch ne bisschen Angst...


lg toni

Beitrag von mama-von-marie 07.01.11 - 19:38 Uhr

PN :-)

Beitrag von sweety1988 07.01.11 - 19:45 Uhr

Hallo Toni,

bitte lass dich nicht verrückt machen.

Meine Schwägerin hat vor kurzen ihr Kind bekommen.

3 Ärzte sagten ihr das die kleine schon 4300gr wog und sie einleiten.

Nun das ende der geschichte, die kleine kam mit 3600gr auf die Welt.

So genau können die Ärzte das nicht sagen. Und bei ihr haben sich sogar 3 Ärzte so stark vertahn.

Liebe Grüße
Yvonne

Beitrag von lavendula80 07.01.11 - 19:47 Uhr

#schock sorry kann dich verstehen
wünsch dir alles gute
lg

Beitrag von insto76 07.01.11 - 19:56 Uhr

bei mir hieß es bei 34+6,daß der kleine schon 3500g wiegen würde.ich hab mich da nicht aus der ruhe bringen lassen,da mein kleiner auch immer mehr geschätzt worden ist.und siehe da,2 tage später waren wir bei 3000g;-)

Beitrag von liutasil82 07.01.11 - 20:02 Uhr

Ich kann dich verstehen, meiner wurde vor 4 Wochen auf 3440g geschätzt und ich dachte, ach die haben sich vermessen.

Und heute bei ET -3 hieß es dann 4170g#schwitz nun muss ich Montag ins KH zur Geburtsplanung und Einleitung#zitter da ich so zierlich bin.

Mal gucken was da wirklich raus kommt, KU soll zum Glück nur 35cm sein.

Ich drücke dir die Daumen, das deins nicht so super schwer wird#zitter

LG Anja mit Zoé 2J und Jonas ET-3

Beitrag von tonip34 07.01.11 - 20:35 Uhr

Vielen dank Euch allen...vielleicht habe ich wirklich Glueck und sie haben sich um einiges veschaetzt....leider kommt einlaeiten nicht in Frage wegen KS Narbe...

lg toni