Morgen schon Anfang März... unser Kind muss am Boden schlafen silipo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smilingface 07.01.11 - 19:40 Uhr

Langsam echt genervt. Es ist nicht so, dass unser Kind morgen kommt. Ich will ja nicht nerven, aber es gehört doch auch die Entbindung dazu und so,... des is ja auch nicht grad so brickelnd und dann hab ich auch noch nee Mutter, die komplett überzeugt ist, dass ich wieder einen Kaiserschnitt haben werde. Sogar die Verkäuferin im Werkzeugladen meinte nur so, ja da haben sie ja wirklich nimmer lang Zeit. Montag mach ich die Formulare. Es ist noch Zeit circa bis Anfang März und jetzt hama grad mal Anfang Januar.
Ich muss doch des Zimmer noch nicht perfekt zusammen haben. Wenn der KLeine da ist, hab ich doch auch noch Zeit. Nee, Nee, war jetzt echt grad a bissal arg genervt.
Naja, i glaub des hast davon wennst an SChreiner als Mann hast. I hol mir jetzt noch nen Schoki und das is guad für heut.
Danke fürs zuhören.

Beitrag von lavendula80 07.01.11 - 19:43 Uhr

nicht aufregen
lass es dir schmecken:-D

Beitrag von wartemama 07.01.11 - 19:44 Uhr

Ich versteh' nur Bahnhof... #gruebel

LG wartemama

P.S.: Lasse Dir die Schokolade schmecken - das beruhigt.

Beitrag von smilingface 07.01.11 - 20:01 Uhr

Sorry, war vielleicht auch a bissal schwer zu verstehen. War heute einfach zu viel. Quasi ein Tropfen zu viel.
lg

Beitrag von schnaddel79 07.01.11 - 20:04 Uhr

Mal keine Hektik!!!
Bin in der 34.SSW und muß zu meiner Schande gestehen, wir haben noch kein Bett aufgebaut und nach nem Kinderwagen müssen wir auch noch gucken...
Bei unserem 1. Sohn war das Zimmer bereits 4 Monate vorher komplett eingerichtet. Ich glaube beim 2. ist eh alles anders.
Was ich jetzt doch in Angriff nehme, ist meine Tasche packen. Mußte blöderweise letzte Woche kurzfristig ins Krankenhaus. Und den Mann mit Sachen packen zu beauftragen, ist nicht so toll. Ich hatte meinen Umstandsbikini in der Tasche... Den brauchte ich ja mal gar nicht.

LG
Schnaddel mit Jeremy 6 und Babyboy 34. SSW inside

Laß dir den Schoki schmecken#winke

Beitrag von kruemel-2 08.01.11 - 12:20 Uhr

Hallo Du!

Laß Dich nicht verrückt machen! Bin nun bei ET - 13 und das Bett ist auch noch nicht aufgebaut - und so geht´s grad weiter... na und?#cool

Aber das mit "Mann als Schreiner" und dem ganzen drum rum kenn ich nur zu gut! Meiner ist auch Schreiner! #rofl#rofl#rofl#rofl

Bei Kind Nr. 1 stand ich (!) um die Zeit rum in der Schreinerei und hab die Möbel (Wickeltisch+Schrankkombi) geschliffen... sonst wär das nix geworden. #rofl Und es hat alles noch gereicht!#pro

Liebe Grüße und Kopf hoch!
Kruemel-2