Hat jemand interesse an einem Badekleid Neu gr.40?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von hellokittyfan-07 07.01.11 - 19:48 Uhr

ups sorry #scheindieses hab ich

http://www.bonprix.de/bp/Badeanzugkleid-15184952-style.htm?id=1869464210310474052-0-4d275fb2&sk=6

Beitrag von jackywaldi 07.01.11 - 19:51 Uhr

Warum willst du es zurück schicken?
Wegen der Größe?
Hätte interesse daran,wenn wir uns einig werden#winke

Beitrag von hellokittyfan-07 07.01.11 - 19:54 Uhr

ja ich hab zwei größen bestellt und es stand ja schon in den bewertungen iene nummer größer bestellen wolt es aber nicht wahr haben aber stimmt wirklich. naja wie meinst du das mit einig? hätt schon gern das geld was es kostet sparst halt nur bisschen am versand weil ich es per maxi oder ws schicken kann.

Beitrag von fusselchen. 08.01.11 - 10:26 Uhr

na das kannste bestimmt vergessne, das zählt ja schon zu gebraucht...

ich hatte hier mal ne nagelneue haba puppe verkauft da meine kleine ihre verloren hat wir sie dann doch wieder gefunden haben und die dame sagte doch tatsächlich mehr wie 10 euro möchte sie nicht ausgeben, neupreis kennt ja jeder, ist 40 euro...

so dreist sind viele, ist ja doch "gebraucht"...

lg

Beitrag von hellokittyfan-07 08.01.11 - 10:59 Uhr

naja ist ja nicht schlimm geht es zurück, nur manchmal wollen ja die leute porto sparen oder können aus gewissen gründen bei versandhäusern nicht bestellen#winke

Beitrag von jackywaldi 07.01.11 - 19:56 Uhr

Achso,sorry hatte das "neu" überlesen!#hicks
Nee sorry da muss ich dich leider enttäuschen...

Danke aber#winke