Oh Mann diese Ovu´s schon wieder!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanni26 07.01.11 - 19:51 Uhr

Hallo Mödels,

ich hab schon wieder mal ne Frage. Teste seit 3 Tagen mit Ovu´s und bisher waren alle negativ!

Der 2. Strich gestern war aber dunkler als der heutige. Jedoch beide negativ.
Schwankt das bei euch auch so, oder war mein ES bereits.

Muss dazu sagen, dass ich leide nicht immer zur gleichen Uhrzeit getestet hab. (Aber auf Triniken und net zur Toi gehen 2Std hab ich schon geachtet)

Achja und ich benutz die One Step!

Danke schonmal für Eure Antworten!!!

Lg Tanja

Beitrag von saskia33 07.01.11 - 19:55 Uhr

Ist doch normal das der Ovu lansam positiv wird ;-)
Mach dir mal keinen Kopf,das wird schon !

Ich benutze auch diese Ovus und bin zufrieden #schein

lg

Beitrag von tanni26 07.01.11 - 19:57 Uhr

Nö gestern war er dunkler als heute. Das macht mich ja stutzig.

Aber beide negativ!!!

Beitrag von emmy-30 07.01.11 - 20:34 Uhr

Ich hatte auch zwei Tage nacheinander One Step Ovus mit zweiter Linie. Aber beide waren nicht wirklich positiv. Die Testlinie war immer etwas heller als die Kontrollinie. Und am dritten Tag war die Testlinie noch heller. Ich habe hier mal bei jem. ein Foto gesehen zu dem dann einige geschrieben haben dass, die One Step nicht immer richtig positiv anzeigen. Also gehe ich mal davon aus dass, ich meinen ES an dem Tag hatte als der Strich wieder heller wurde.

Dann hattest du deinen ES vielleicht schon!? Führst du ZB?

Viel #klee#winke

Beitrag von tanni26 08.01.11 - 08:50 Uhr

Messe keine Tempi,s chwierig mit meinem Kleinen :-) Aber ich halte alles im ZB fest. Aber heut morgen hat mir mein Persona mal wieder das Ei Symbol angezeigt. Mal schauen, wie die One Step Ovu´s heute anzeigen ;-)

DANKE

Beitrag von silvana88 07.01.11 - 19:59 Uhr

ich hab den von clear blue vorgestern ein leerer kreis heute ein smilie.

hab aber gemerkt das ich meinen ES habe

Beitrag von shawni2005 07.01.11 - 21:42 Uhr

hab auch die one step waren die ganze zeit neagtiv is zt 16 dan gleich voll fett positiv .... heute 07.1 sind sie noch leich positv also negativ mein lh baut sich wahrscheinlihc langsamer ab.....also nach deim ersten richtigen test danach ist der eisprung in den nächsten 24-36std