Brauch mal Eure Meinung......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von else555 07.01.11 - 19:53 Uhr

.....wir haben einen kurzen vor und nachnamen für unser baby.

Hugo Hxx!

würdet ihr da nen zweitnamen dazu nehmen?wenn ja,welchen?wie findet ihr den namen überhaupt???

danke,mädels...elsi,23.ssw#winke!!!!

Beitrag von ladyphoenix 07.01.11 - 19:54 Uhr

hi,
ich fnd Hugo nicht schön, der is so...da gab mal diese Kindersendung mit Hugo, das war son kleines Monster, eigentlich voll süß, aber ich find den Namen trotzdem doof, sorry

#blume
LadyPhoenix

Beitrag von kleinerracker76 07.01.11 - 19:54 Uhr

Ganz ehrlich: Ich finde den Namen Hugo grausam!!!

Aber musst du entscheiden, bzw. ihr.

Aber ich würde einen Zweitnamen dazu wählen. Haben wir auch.

Beitrag von kelasa1 07.01.11 - 19:55 Uhr

Naja,ist Geschmackssache...ich würd den jetzt nicht nehmen...und wenn,dann würde ich an deiner Stelle wirklich einen 2.Namen nehmen...damit der Kleine noch eine "Ausweichmöglichkeit" hat...sorry,nicht böse gemeint...#winke

Beitrag von laulau 07.01.11 - 19:57 Uhr

Hugo, naja ist Geschmacksache...

Hxx - also ich persönlich würde für den Vornamen nie den gleichen Anfangsbuchstaben nehmen wue beim Familiennamen.

Beitrag von else555 07.01.11 - 20:01 Uhr

okay!also wir finden ihn super!kurz,einfach,frech.ich mag diese englischen verdödelten namen nicht.vorallem gibts nicht viele hugo`s!

lg,elsi.

Beitrag von nolast 07.01.11 - 20:04 Uhr

Hallo,

also ich find Hugo süß! Das ist ja auch Eure entscheidung, aber kurz und knapp finde ich gut, kann man wenigstens nicht abkürzen!!!
Wie bei Florian=Flo usw.
Egal wie Du Ihn nennst, wünsche Dir viel Glück

LG Astrid

Beitrag von else555 07.01.11 - 20:06 Uhr

#danke.dir auch!!!