Mädel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nalle 07.01.11 - 19:53 Uhr

Ich bin wieder HIER !


Denn ich glaub ich bin ss #verliebt#verliebt

Hab vorhin nach meiner Flasche Sekt einen SST gemacht und der war "leicht" positiv !

Jetzt bereu ich ja *fast* den Sekt aber egal #schwitz


Naja nun muss ich das irgendwie meinem Mann beibringen - mit der Hoffnung er wirft mich nicht gleich raus ! Wenn JA Pech-


Na dann hoffe ich IHR freut Euch mit mir


uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund
































Heute ist Freaky Friday :-p

Beitrag von roxy262 07.01.11 - 19:54 Uhr

herzlichen glückwunsch süsse!




und...



ich bin neidisch..

will auch noch eins #schmoll

Beitrag von nalle 07.01.11 - 19:55 Uhr

#schock#schock#schock#schock

Beitrag von roxy262 07.01.11 - 19:56 Uhr

muss warten...voll doof... mein freund will erst wieder in 3 jahren...


ich könnt glei nochmal :-p

Beitrag von nalle 07.01.11 - 19:58 Uhr

Auch 3 Jahre vergehen schnell ...

Lass Romy erstmal gross werden :-p



Du weisst doch wie schnell 9 Monate vergangen sind ;-)


Beitrag von roxy262 07.01.11 - 19:58 Uhr

jap das stimmt...

aber jetzt ist wieder schluss mit sekt ;)


ich trink dann einen auf dich :)

Beitrag von nalle 07.01.11 - 20:01 Uhr

Ach komm,ich trink auch noch mit !

Hab doch nicht umsonst heute 2 Flaschen gekauft :-p

Beitrag von 2008-04 07.01.11 - 20:25 Uhr

Ich schmeiß mich weg#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von wartemama 07.01.11 - 19:59 Uhr

Ich war gerade leicht geschockt - wir hatten zwar noch nicht das Vergnügen (soweit ich weiß ;-)), aber ich meine mich zu erinnern, daß Du gerade erst entbunden hast?

Du vermißt das SS-Forum wohl? :-)

LG wartemama

Beitrag von nalle 07.01.11 - 20:00 Uhr

Ich muss ja nicht unbedingt ss zu sein um hier mal eine rege Diskussion anzutreiben #rofl


Und NEIN ich glaube wir hatten noch nicht das Vergnügen :-p

Beitrag von wartemama 07.01.11 - 20:03 Uhr

Was nicht ist, kann ja noch werden. ;-)

Ich habe schon im KiWu-Forum mitbekommen, daß Du hier gerne mal eine Diskussion anzettelst. Habe ich immer gern gelesen; war eine super Abwechslung. :-)

Beitrag von nalle 07.01.11 - 20:07 Uhr

Na bissle Abwechslung braucht Urbia !

Okay,manchmal schlag ich schön über die Strenge ABER ich bin so ! :-p

Ich kann aber auch nett sein #schmoll

Beitrag von wartemama 07.01.11 - 20:17 Uhr

Deine nette Seite habe ich natürlich auch kennengelernt. :-)

Ich finde es manchmal ganz gut, wenn gesagt wird, was man denkt. Ich traue mir das nicht zu. Ich bin halt eine kleine feige Sau. #schein

Beitrag von nalle 07.01.11 - 20:19 Uhr

Lass mal die Sau raus :-p



Ich MUSS leider immer so direkt sein,weil ich es im realen auch bin !

Auch im realen stoße ich auf positiven sowohl auch negativen Feedback !

Aber was solls .... SO bin ich ;-)

Beitrag von wartemama 07.01.11 - 20:22 Uhr

Kann ich mir vorstellen, daß Du Dir mit Deiner Art nicht nur Freunde machst. Aber man kann ja nicht jedem gefallen. :-)

In diesem Sinne versuche ich mal, ein bißchen das Teufelchen aus mir herauszuholen. #hicks

Beitrag von nalle 07.01.11 - 20:23 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole

Ich bin gespannt -----

wann kommst DU ins Baby Forum ?

Beitrag von wartemama 07.01.11 - 20:29 Uhr

Erst im Juli!

Aber mir geht es zur Zeit so gut, daß ich die Zeit richtig genießen kann. Wenn ich so lese, was andere für Probleme haben... puh!

Ein gaaanz bißchen ungeduldig bin ich aber trotzdem. :-)

Beitrag von moeriee 07.01.11 - 20:02 Uhr

Hallo! #winke

Nach deiner Pillen-Frage von gestern (oder vorgestern #kratz), hätte ich es fast geglaubt! #rofl

Beitrag von nalle 07.01.11 - 20:06 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


Ne hab Test gemacht war negativ aber Mens immernoch nichtg da :-(
Weiss nicht,ob ich morgen meine Pille wieder nehmen soll/darf !


WOOOOOOOOOOOOOOOO ist meine Mens ? Wer hat sie geklaut ?

Beitrag von moeriee 07.01.11 - 20:10 Uhr

Geht mir momentan aber ähnlich wie dir! Wochenfluss ist seit fast zwei Wochen weh, gestern hatte ich nun Blutungen. Ob das die Mens ist? #kratz Oh man! Ich will wieder einen geregelten Zyklus! #rofl

Beitrag von nalle 07.01.11 - 20:12 Uhr

Ich hatte auch nach 2 Wochen Blutungen ( und dachte ja es sei die Mens)

Deswegen hab ich ja mit der Pille begonnen.

Die Frage ist nur (jetzt) ob es denn wirklichz die Mens war :-(

Mich nervt das,ich will aich wieder einen normalen Zyklus :-(


Hast Du denn heute auch noch Blutung ? normal oder eher wenig ?

Beitrag von moeriee 07.01.11 - 20:38 Uhr

Heute kaum noch! Gestern Abend war ich mir sicher, dass es die Mens ist. War schon total überrascht, weil die Geburt ja erst 5 Wochen her ist. Aber man weiß ja nie. Heute ist es jedenfalls nicht mehr der Rede wert! #kratz

Beitrag von kelasa1 07.01.11 - 20:08 Uhr

Ahhhhhhhh...deshalb FREAKY FRIDAY!!!#klatsch

Da hätte ich auch drauf kommen können,bevor ich mich lila gewundert habe...#klatsch

Beitrag von nalle 07.01.11 - 20:09 Uhr

#huepf

Beitrag von mama-von-marie 07.01.11 - 20:39 Uhr

schön wär's...