Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hannah696 07.01.11 - 19:54 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Was sagt ihr zu meinem ZB? Wenn ich heute noch ein Bienchen setze, dann müsste das doch eigentlich gut passen, oder? Bin mir vom Mittelschmerz und Zervixschleim her sehr sicher, dass heut mein ES ist.

Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877379/559467

Beitrag von reni-74 07.01.11 - 19:56 Uhr

bienchen sind immer gut wenn du lust hast
aber dein ES war denke ich schon

l.g. reni

Beitrag von hannah696 07.01.11 - 21:06 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort!

Echt, denkst du, dass der ES schon war? Aber ich spüre doch so extrem Mittelschmerz und Zervixschleim.

Naja, ich werde sehen...

Liebe Grüße

Beitrag von wartemama 07.01.11 - 19:57 Uhr

Ui.... ich würde fast sagen, daß es für weitere Bienchen schon zu spät ist. Ich glaube, Dein ES war schon.

LG wartemama

Beitrag von hannah696 07.01.11 - 21:07 Uhr

Danke für deine Antwort!

Einen schönen Abend noch :)

Beitrag von booty2001 07.01.11 - 20:23 Uhr

Denke leider auch, das Dein Eisprung bereits war, aber hattest ja kurz vorher noch ein Bienchen gesetzt.

Der Eisprung ist immer ca. 1-2 Tage bevor die Temp hoch geht.

Viel Glück!

LG

Beitrag von hannah696 07.01.11 - 21:07 Uhr

Vielen Dank!!!!

Liebe Grüße