KESS erziehen

Archiv des urbia-Forums Erziehung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Erziehung

Kinder fordern Eltern täglich neu heraus zu Auseinandersetzung und Problemlösung. Kinder brauchen Grenzen - doch welche und wie setzt man sie durch? Welche Erziehung ist die richtige? Nutzt hier die Möglichkeit, euch hilfreich mit anderen Eltern auszutauschen.

Beitrag von similia.similibus 07.01.11 - 19:54 Uhr

Ab Ende Januar nehme ich an diesem Kurs teil: http://www.kess-erziehen.de/elternkurse-kess/kess-erziehen.html

Wer interesse hat, kann mich gern anschreiben!

LG
simsim

Beitrag von vergeslich 07.01.11 - 20:46 Uhr

Den habe ich auch schon mal gemacht. Fand ihn klasse. :-)
Wünsche dir viel Spaß.

LG Diana

Beitrag von similia.similibus 08.01.11 - 13:04 Uhr

#danke

Beitrag von bluemchen06 07.01.11 - 21:41 Uhr

Hallo,

bin heute durch die "Elternbriefe" auch darauf aufmerksam geworden leider ist aber nichts in meiner Nähe, hätte mich auch sehr interessiert.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß.

LG#blume

Beitrag von similia.similibus 08.01.11 - 13:04 Uhr

#danke

Ich habe gesehen, darüber gibts auch Bücher. Wäre vielleicht eine Alternative?

LG
simsim

Beitrag von melli110173 24.01.11 - 21:13 Uhr

Hallo, und guten Abend,

mache diesen Kurs zur Zeit.
Und muß sagen, das ich sehr begeistert bin. Es lohnt sich im Jeden Fall.


Viel Spaß

Einen schönen Abend.

Lg.Melli