Wasser in den Beinen, kotz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von britta87 07.01.11 - 19:58 Uhr

Hallo ihr lieben.
Ich könnt durchdrehen. Muss mich mal auskotzen.
Ich muss Penecilin nehmen, wegen ner fetten Halsentzündung, meine Tochter hab ich damit voll angesteckt, die hat die letzen zwei Nächte fast gar nicht geschlafen#schock#gaehn
Und das schlimmste ist das Wasser in meinen Beinen. Ich kann kaum noch auftreten, alles tut weh, kotz!#aerger
Was macht ihr denn so mit Wasser in den Beinen? klar hochlegen aber habt ihr villeicht n geheimtipp??

lg britta 38ssw

Beitrag von moeriee 07.01.11 - 20:01 Uhr

Ja! Mein Geheimtipp heißt "Akupunktur". Ich würde mir auf jeden Fall noch 'ne Hebi suchen, die das macht! Was anderes hilft meist nicht wirklich! Bei mir wurde es nach der Geburt noch schlimmer. Zwei Tage nach der Geburt wog ich mehr, als vorher! #schock Drei Akupunktursitzungen und ich hatte ein paar Tage später über 10 kg weniger.

Beitrag von gsd77 07.01.11 - 20:04 Uhr

Hallo,
ach Du Arme!!! Mein 2 jähriger Sohn ist auch noch krank, Laryngitis, dementsprechend auch die Nächte :-(.

Leider habe ich keinen Geheimtipp gegen das Wasser in den Beinen, hatte das ganz schlimm bei meinen Sohn, man sah keine Fussknöchel mehr. Aber das beruhigende es war wieder alles weg paar tage nach der Entbindung :-)

Diesmal habe ich zum Glück kein Wasser, noch nicht....

Alles Liebe!!!

Beitrag von pussi-cat 07.01.11 - 20:24 Uhr

ich habs auch seit n paar tagen.

ich nehm jetzt 3 mal tägl. Aesculus D6 Globuli. Muss mal gucken, wie das wirkt.

normalerweise schlägt das ganz gut an!

Beitrag von tonip34 07.01.11 - 20:47 Uhr

Kompressionsstruempfe !!!!!