TV heut abend =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazy-dani 07.01.11 - 20:01 Uhr

Hey ihr lieben :)

Heut abend um 20.15uhr kommt ein Film auf 3Sat

er heißt " 9 Monate " ein Film über ein paar das ein Kind bekommt

in der info steht der Film zeigt es aus der perspektive des Mannes

wird also wohl ziemlich lustig werden =))

Beitrag von elame 07.01.11 - 20:02 Uhr

Cool, danke für den Tipp

Beitrag von melmaus74 07.01.11 - 20:08 Uhr

supi danke #liebdrueck

gleich mal #pc ausmach und mich vorn ferns setze :-)

schönen abend wünsch

Beitrag von anni.k 07.01.11 - 20:12 Uhr

danke für den tipp!
war als am überlegen, wie ich mir den abend vertreibe, bis mein mann heim kommt :)

lg

Beitrag von sacht736 07.01.11 - 20:30 Uhr

HUHU ..

habs auch an voll lustig :)

LG

Beitrag von 7sun7 07.01.11 - 20:48 Uhr

Guck ich auch, voll spaßig!!!

Beitrag von wunderbaum 07.01.11 - 20:59 Uhr

Wollt ich heut auch anschauen. Hab es 5 minuten ausgehalten... Puh was für ein billiger Film #contra

Beitrag von -mell1982 07.01.11 - 21:20 Uhr

Danke für den Tipp, aber gut finde ich ihn nicht.

Beitrag von jana8000 07.01.11 - 22:07 Uhr

Hab den Film zusammen mit meinem Freund geschaut.

Wir fanden ihn ganz lustig.

Was man sich so alles anschaut, wenn man selbst schwanger ist... #kratz ;-)