Suche Bauch vergleiche in der 16 /17 ssw...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiddi26 07.01.11 - 20:06 Uhr

Oh man ich komm mir jetzt schon sooooo fett vor:-[
Hab voll am bauch zugelegt und angst das es nur vom futtern kommt#koch
Da ich schon immer mehr Bauch hatte.... oder ist es jetzt normal schon ne richitge kugel zu haben????#schwitz

Danke für nette Antworten....
LG kiddi mit Muggelchen 16 ssw#verliebt

Beitrag von gsd77 07.01.11 - 20:13 Uhr

Hallo,
ist es das erste Kind?

Bin mit Nummer 4 ss und hatte in der 18.SSW schon 91cm Bauchumfang :-)
Habe bei meiner ersten Tochter mit 90cm Bauchumfang entbunden, zum Vergleich!

Also ich würde mal sagen ist völlig normal in dieser Woche!!

LG

Beitrag von kiddi26 07.01.11 - 20:15 Uhr

Hallo ja ist das erste Kind, habe auch leider kein maßband zum messen#schmoll

Beitrag von gsd77 07.01.11 - 20:19 Uhr

Mach Dir keine Gedanken, ist bestimmt der Bauchzwerg! Im übrigen geht alles wieder weg!!!!

LG

Beitrag von kiddi26 07.01.11 - 20:20 Uhr

Ja schon war ja noch nie schlank... von daher.... kenn ich mich anders....
dank dir

Beitrag von katarsis 07.01.11 - 20:27 Uhr

hallöchen!

bin jetzt ende 15.ssw anfang 16.ssw und mein bauchumfang beträgt heut abend 96 cm.. bei mir ist es das 2 kind.
mach dir keinen stress, sondern genieße die ss.

#freu

LG Kat

Beitrag von babe.24 07.01.11 - 20:48 Uhr

Ich bin in der 20 SSW und hab einen Umfang von 102cm ich glaub ich bekomm ein Elefant #rofl

Könnte die ganze Zeit essen aber kein große Portionen immer nur kleine :-)

Lg Leen

Beitrag von kiddi26 07.01.11 - 20:48 Uhr

Danke ja ich versuche die ss zu genießen wenn ich dazu komme...
LG

Beitrag von woogie 07.01.11 - 22:23 Uhr

Hi Kiddi,

schau mal in meiner VK, da hab ich ein Bild von der 16. Woche.

LG Stephie