schwanger????????? brau dringend euren rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von labonita1 07.01.11 - 20:06 Uhr

hallo zusammen.........
ich bin neu bei urbia und brauche dringend euren rat weiss nicht ob es sein könnte das ich schwanger bin. also mal zu den daten am 16.dez war mein erster tag meiner letzten periode.am 19 dezember musste ich dan die neue pillen packung beginnen (nehme seit 9jahren die pille)
am 24.dez und 26.dez hatte ich gv. doch habe ich pille nummer 5 am 24 dez vergessen. und man sagt ja die erste woche eine zu vergessen ist am schlimmsten. hatte jetzt die letzten 3 tage so ein zihen im unterleib und seit heute so ein komischer gelblicher ausfluss. meine brüste tun aber nicht weh und schlecht ist mir zwischen zu mal aber nicht schlimm. laut zykluskalender war genau in der zeit vom 24 bis 31.dezember meine fruchtbaren tage.könnte es wirklich sein das der storch eingeschlagen hat wen ich 1 mal die pille vergesse habe sie 9jahre lang nieeeeeeee vergessen.kann einen sst erst am 15.dezember machen darum hoffe ich ein bisschen von euch zu erfahren was ihr denkt........schlimm wärees eigentlich nicht schwanger zu sein aber mein freund sagte mal zu mir das wenn ich irrgenwann schwanger werde muss ich mich entscheiden den wenn ich nicht abtreibe ist er weg.... darum habe ich ihm jetzt garnix von meiner angst erzählt und der vergessenen pille den dan würde es heissen das ich ihn reingelegt habe..... dan soll er hald gehnen werde mich wen es so ist für das baby entscheiden....
was meint ihr könnte es sein rein von den daten her und so???????
bitte um rasche antworten und um alle meinungen die es gibt....
besten dank¨lg#winke

Beitrag von kelasa1 07.01.11 - 20:11 Uhr

also...du warst FRUCHTBAR!!!!!!!!!

Beitrag von labonita1 07.01.11 - 20:15 Uhr

genau das habe ich auch gesehen und nach dem kalender sieht es so aus als ob ich schwanger sein könnte

Beitrag von kiddi26 07.01.11 - 20:19 Uhr

Mach doch nen Schwangerschafts test!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#winke

Beitrag von labonita1 07.01.11 - 20:21 Uhr

kann ich ja erst ab dem 15 dezember machen,,,,, deshalb wollte ich mich hier evtl. ein bisschen beruhigen lassen

Beitrag von jacky24-1988 07.01.11 - 20:16 Uhr

hallo...

also erst einmal hast du ja ein sehr netten freund,

und mir ist es auch mal passiert und ich war nicht schwanger...

aber wegen diesem ziehen im bauch weiss ich jetzt nicht genau..du musst wohl noch ein bisschen warten..

ich wuerde aber jetzt schon mal mit deinem freund darueber reden denn er hat ja mit gemacht, also sollte er auch dazu stehen!!

Beitrag von labonita1 07.01.11 - 20:18 Uhr

ich weiss es ist so nett zu mir:o(
das würde nix bringen den er würde sofort sagen das ich abtreiben soll deshalb will ich warten ob es sicher ist oder nicht

Beitrag von labonita1 07.01.11 - 20:19 Uhr

auf deutsch gesagt ist er dan ein scheiss kerl..... was meint ihr wie siehts aus......?????????????

Beitrag von jacky24-1988 07.01.11 - 20:22 Uhr

Bist du dir dann ueberhaubt sicher das er der richitge fuer dich ist..ich mein in einer beziehung gubt man doch gegenseitigen halt! ich mein hallo...in solch einer situation musst du dooch mit ihm reden koennen...und wenn er dich lieben wuerde wuerde er nimals so entwas von dir berlangen..tut mir leid wenn ich so direkt bin..

Beitrag von labonita1 07.01.11 - 20:24 Uhr

ich weiss das du recht hast du musst dich nicht entschuldigen..... weiss auch nicht mehr weiter:-(

Beitrag von erbse2011 07.01.11 - 20:23 Uhr

Ich finde das echt besch***** von deinem freund das der so denkt:-[
Wenn er rumvö**** kann dann kann er auch dazu stehen was er produziert auf gut deutsch!!!!!!
Es ist echt ne schweinerei das die meisten männer denken es ist sache der frau sich um die verhütung zu kümmern und wenns schief geht ist frau dann die dumme.
So etz hab ich mich mal ausgetobt

Lg yvonne+ #ei 13ssw ( morgen 14ssw#verliebt)

Beitrag von labonita1 07.01.11 - 20:26 Uhr

ja so ist es. es ist nicht einfach..... was denkst du wie stehen meine chancen schwanger zu sein?

Beitrag von shine1982 07.01.11 - 20:29 Uhr

setz doch erstmal die Pille ab und schau ob du deine Tage bekommst.
wenn sie nach zwei- drei Tagen da sind ist das ja schon mal ein gutes Zeichen.
dann würde ich aber trotzdem am 15ten nen Test machen.

wenn es so ist willst du das Kind ja behalten, von daher würde ich die Pille jetzt vorsorgehalber eh weg lassen.

Beitrag von meju1979 07.01.11 - 20:35 Uhr

Das würde ich nicht machen. Du hast doch jetzt eh Pillenpause oder?

Beitrag von erbse2011 07.01.11 - 20:31 Uhr

Hm schwer zu sagen.... Es kann sein kann aber auch nicht sein.
Ich bin trotz pille ss geworden und da kann man sehen das alles möglich sein kann. Aber mach dich nicht so verrückt wird schon ;)

Beitrag von meju1979 07.01.11 - 20:33 Uhr

Hi,
laut Kalender bekommst du deine Periode ja erst am 13. Januar... Ich würde mich an deiner Stelle nicht verrückt machen, dass ziehen kann auch so von irgendwas kommen... Das hatte ich auch oft, obwohl ich die Pille genommen habe.

Und wenn es doch so sein sollte, dann schieß den Kerl in den Wind!!!

Beitrag von labonita1 07.01.11 - 20:36 Uhr

danke euch von ganzem herzen für die ratschläge..... werde jetz die pille frühzeitig absetzten dan seh ich ja ob meine tage kommen dan bin ich beruhigter danke an alle#heul

Beitrag von wunschkindnr.2 07.01.11 - 20:39 Uhr

Habe damals 2x die Pille vergessen. Und schwups war Schwanger.

Auch wenn es ungeplant war, haben wir uns für das Kind entschieden.

War nicht einfach mit 19 aber es hat geklappt.

Wenn es erstmal soweit ist, und dein Freund den ersten Schock verdaut hat, legt sich meistens alles.

Lg Nadja

Beitrag von lilly-marlene 07.01.11 - 22:42 Uhr

ganz ehrlich?

schwanger hin oder her....???
meinst du nicht dass dein freund da irgendwie ne komische einstellung hat????
Er leibt dich so lang er dich bedenkenlos vö***n kann und wenn was passiert kann er dich einfach fallen lassen???

Ich würde mich gar nicht so unter druck setzen lassen.
du sagtst ja selber du würdest es eh behalten....wärst du dann nicht jetzt schon ohne ihn besser dran??
Dann müsstest du dir jetzt wenigstens keine vorwürfe machen.

wir mädels schlucken die hormone und belasten unseren körper....und die kerle verlangen von uns eiserne disziplin und würden es selber teilweise keine 6 monate durchhalten,... wir sind auch nur menschen...

beruhigen kann ich dich bzgl der ss nicht....kann immer passieren.
auch wenn ich öfter vergessen hab und nie was passiert ist.
warte die eine woche noch ab und dann hast du gewissheit.
aber mach dich wegen deinem freund nicht so fertig....er hat doch mit gemacht.....