schwanger????????? brau dringend euren rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von labonita1 07.01.11 - 20:06 Uhr

hallo zusammen.........
ich bin neu bei urbia und brauche dringend euren rat weiss nicht ob es sein könnte das ich schwanger bin. also mal zu den daten am 16.dez war mein erster tag meiner letzten periode.am 19 dezember musste ich dan die neue pillen packung beginnen (nehme seit 9jahren die pille)