Sind Strapse sexy???

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von schwammkopf1983 07.01.11 - 20:08 Uhr

Hallo...

Frage steht ja schon oben.

Was bevorzugt ihr dann an sexy Unterwäsche? Was finden denn die Männer anziehend???

Interessiert mich mal...

L.G

Jenny

Beitrag von binnurich 07.01.11 - 20:12 Uhr

kommt auf den oder die Trägerin an oder?

Beitrag von pieda 07.01.11 - 20:14 Uhr

Hallo Jenny,

also ich bevorzuge Corsagen und Strapse...
Also meinem Mann gefällt das unheimlich gut!!!

Ok,er hat sich kürzlich erst wieder beschwert,dass es ZU selten vorkommt,aber ich habe Ihm dann erklärt,dass ich nach nem harten langen Tag mit den Kids und stressigen Terminen,manchmal keine Lust habe spät abends,mich noch zu "verkleiden"*lach*

ja,ist doch so...oder?mache es dann,wann mir danach ist:-p

Achso und auf High Heels steht mein Mann auch noch;-)

Lg,P.#herzlich

Beitrag von ich steh drauf 08.01.11 - 00:02 Uhr

Hallo,

ich ziehe mir gerne sexy unterwäsche an.
dazu gehören auch mal strapse, oder halterlose, auch mal ein abend ohne höschen, corsagen, highheels und solche sachen.

mein mann findet es gut. sehr gut sogar.

aber ich mache das nicht nur für ihn.

wenn ich mir schöne unterwäsche anziehe, z.b. einen strapshalter, strapsstrümpfe, einen offenen bh und dann ein kurzes schwarzes drüber, dann kommt noch nagellack, lippenstift, prafüm, etc.
die prozedur ansich macht mich shcon an, zu sehen, wie ich mich verwandele.

ich finde das spannend.

meiner mag es, wenn ich stiefel trage, oder generell hohe absätze. und strumpfhosen oder noch besser: halterlose oder strapsstrümpfe.

es darf meiner ansicht nach aber nicht billig aussehen. wenn´s nuttig wird, fühle ich mcih nciht mehr wohl.
die dinge, die ich mag finden andere vielleicht harmlos.
aber ich finde sie stilvoll und schwer sexy.

probiers mal aus, nur für dich. nicht für den mann.
denn nur wenn du dich wohl fühlst und sexy, wird das auch so rüberkommen. und ich glaube letztlich ist es das, was die männer anturnt.

schöne grüße von einer, die sich jetzt gerne umziehen würde, aber leider zu müde ist.

Beitrag von pieda 08.01.11 - 00:08 Uhr

Ja das mit dem "müde"kenne ich....


Obwohl...#schein,JETZT z.B.bin ich topfit und hätte Bock mich zu "Verkleiden".ABER für wem?
Ich bin doch alleine!!!!:-(

Beitrag von seelenspiegel 10.01.11 - 10:44 Uhr

Muss ganz einfach zum Typ passen.

Beitrag von satinsheers 28.03.11 - 22:21 Uhr

Also ich als an Mann finde schöne Nylonstrümpfe besonders anziehend,
besonders in Verbindung mit sexy Strapsen.
Aber noch reizvoller ist es für mich, wenn diese nur erahnt werden können und dezent durch schicke passende Kleidung verhüllt sind

Beitrag von satinsheers 29.03.11 - 09:12 Uhr

Also ich als Mann finde schöne Nylonstrümpfe besonders anziehend,
besonders in Verbindung mit sexy Strapsen.
Aber noch reizvoller ist es für mich, wenn diese nur erahnt werden können und dezent durch schicke passende Kleidung verhüllt sind.

(Nochmal gesendet, da ein Schreibfehler drin war...sorry)