Eure Meinung! War der ES schon oder kommt er noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von clara1982 07.01.11 - 20:08 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich dachte eigentlich mein ES war schon, zumindest sprach der ZS sehr deutlich dafür. Ich hatte den ES auf ZT 15 getippt. ZS war wirklich super. Aber bisher sieht es tempimäßig nicht danach aus.

Was meint ihr?
Ist mein ES heute?

Habe tierische Unterleibsschmerzen, als wenn ich meine Mens hätte, aber kaum ZS und Mumu ist hoch und hart und eher leicht geöffnet. Irgendwie komisch.

Hier ist mein ZB http://www.mynfp.de/display/view/o85mssbgz5ft/

Freue mich über viele Reaktionen.

LG
Caro

Beitrag von laulau 07.01.11 - 20:14 Uhr

Schwierig....#kratz


Also ich würde sagen er kommt noch, wenn ich so mit deinen davorigen ZBs vergleiche....

Wie ist denn heute der MuMu?

Beitrag von clara1982 07.01.11 - 20:15 Uhr

Ich finde es auch schwierig. Heute ist der Mumu hart, hoch und leicht geöffnet.

Beitrag von laulau 07.01.11 - 20:19 Uhr

Hmmmm....komisch....

Also bei mir ist er zum ES immer ganz tief und richtig offen....

Die Tempi dümpelt ja nur so rum.....meine ist jedoch auch erst heute bei ES+4 richtig gestiegen...

Deine Herzchen sitzen jedenfalls sehr gut. Am besten nochmal was nachlegen ;-) Das kann ja nie schaden.