Photo Filtre - Hilfe beim Clonen

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von saskia161181 07.01.11 - 20:08 Uhr

Hallo zusammen #winke,

ich habe ein Problem :-(:

ich möchte beim Photo Filtre ein Foto bearbeiten. Und zwar ist mittig mein Sohn zu sehen, jetzt möchte ich sein Gesicht clonen, dass ist auch kein Problem. Ich hätte sein Gesicht aber gerne in einer verkleinerten Version. Kann mir hier jemand sagen, wie man das macht?...habe im Netz leider nicht dazu finden können...

#danke,

Saskia

Beitrag von blinki.bill 10.01.11 - 08:42 Uhr

maske erstellen
daraus ein objekt
und das kannst du dann in der grösse verändern

kann dir aber nicht sagen wie das bei deinem prog ist
ich mach das mit photoshop

Beitrag von saskia161181 11.01.11 - 21:51 Uhr

Vielen Dank, ich werd´s mal versuchen...

Gruß