bauchschmerzen?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mima01 07.01.11 - 20:13 Uhr

hallo, meine kleine ist jetzt 3 wochen alt und seit einigen tagen sehr unruhig. nicht den ganzen tag, aber lange phasen über. sie kommt durch gar nix zur ruhe. sie schreit viel, lässt sich schwer trösten und trinkt an der brust sehr hastig, wodurch sie sich dann natürlich ständig verschluckt und schläft, auch wenn sie satt ist und sehr müde, nur schwer ein. außerdem streckt sie sich oft vor schmerzen und strampelt und hat oft blähungen.
passe schon sehr bei meiner ernährung auf...
was kann ich machen um ihr zu helfen? sie zu beruhigen?
habt ihr ein paar tips für mich, die ich vielleicht noch nicht probiert habe?
schonmal DANKE im voraus #heul

Beitrag von golden_earring 07.01.11 - 20:15 Uhr

Gegen Blähungen haben Feli Lefax und Kümmelzäpfchen geholfen!

Lg
Nina mit Felicia (10 Wochen)

Beitrag von mima01 07.01.11 - 21:42 Uhr

ist lefax auch in zäpfchenform? die kümmelzäpfchen drückt sie mir nämlich immer sfort wieder entgegen... oder ich kann das einfach nicht...