Medela SoftCup *neu* + MaxiSack *neu* + Milchpumpe Medela

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von magicmama 07.01.11 - 20:15 Uhr

Hallo!
hat hier jemand Interesse an einem neuen (nur 1x ausgekochten) Medela SoftCup (Mischung aus Flasche und Becher, bei dem es keine Saugverwirrung gibt, Stillbabies also ruhigen Gewissens mit beigefüttert werden können) für 15 Euro inkl. Porto (KP war 25,-)?
Oder an einem neuen MaxiSack in rosa (kuschelige Einschlagdecke für den Autositz) für 12 Euro inkl. Porto ?
Oder an einer elektrischen Milchpumpe von Medela (Mini Elektric) mit Zubehör? Die Pumpe funktioniert einwandfrei, ist mir aber etwas zu laut - weiß nicht ob das normal ist. Sie ist in einem guten Zustand und soll nur 12 Euro inkl. Porto kosten!
Ich kann gerne Fotos von den Sachen schicken. Eine kleine Überraschung erhält bei mir jeder Käufer gratis dazu!!! ;-)
LG Melanie

Beitrag von holidaylover 07.01.11 - 20:35 Uhr

die mini electric ist, glaube ich, immer so laut!
ich hab mir darauf die medela swing gekauft.
lg
claudia