geräuchertes Forellen-Filet?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbeling 07.01.11 - 20:17 Uhr

Darf ich geräuchertes Forellenfilet essen? Auf der Packung steht nicht, ob er heiß oder kalt geräuchert wurde... Ist das egal?

Beitrag von elame 07.01.11 - 20:17 Uhr

Ich esse es ;-)

LG

Ela

Beitrag von roxy262 07.01.11 - 20:18 Uhr

hau rein....


Beitrag von mick68 07.01.11 - 20:18 Uhr

Hm, mir hats die ganze SS über geschmeckt ;-)

LG Mick

Beitrag von mamavonyannick 07.01.11 - 20:18 Uhr

ich esse es auch;-)

Beitrag von wartemama 07.01.11 - 20:18 Uhr

Ich esse es auch. Nein, ich muß richtiger sagen: Ich würde es essen. ;-)

LG wartemama

Beitrag von hutzel_1 07.01.11 - 20:20 Uhr

Hau rein, schmeckt super!

LG,
Hutzel_1

Beitrag von hibbeling 07.01.11 - 20:21 Uhr

ganz echt? muss wegen der toxoplasmose aufpassen und bin echt schissig beim essen momentan....!!!

Beitrag von wartemama 07.01.11 - 20:24 Uhr

Ich bin auch toxo negativ - und ehrlich? Ich nehme darauf so gut wie gar keine Rücksicht.

Aber wenn Du Dich besser fühlst, wenn Du das Forellen-Filet nicht ißt, lasse die Finger davon.

LG wartemama

Beitrag von hutzel_1 07.01.11 - 20:26 Uhr

Ich bin auch toxo-negativ! Aber wenn ich es bisher 32 Jahre überlebt hab, dann werde ich es die nächsten Monate auch tun...:-p

Bis auf r:-pohe Eier und Mett ess sich alles, worauf ich Lust habe.

LG,
Hutzel_1

Beitrag von manolija 07.01.11 - 20:29 Uhr


Taxo ist ja auch nicht schädlich für erwachsene, sondern füs Baby

Beitrag von hibbeling 07.01.11 - 20:30 Uhr

eben.... denke dabei an das baby. ich glaube ich lasse es lieber und kaufe nächstes mal welchen wo dick "GEGART" draufsteht....

Beitrag von manolija 07.01.11 - 20:36 Uhr


gute Entscheidung...

Beitrag von hutzel_1 07.01.11 - 20:38 Uhr

...man kann sich auch selbst verrückt machen....;-) #kratz

Ich denke, dass sollte jede Frau selbst entscheiden.
Wer Probleme damit hat, der lässt es halt.

Beitrag von wartemama 07.01.11 - 20:30 Uhr

Jepp, ich auch. :-)

Beitrag von hutzel_1 07.01.11 - 20:39 Uhr

;-) #pro #winke

Beitrag von nalle 07.01.11 - 20:21 Uhr

Guten Apettit ;-)

Beitrag von manolija 07.01.11 - 20:23 Uhr


Auch wenn es geräuchert ist bleibt es trotzdem roh!
Ich würde es nicht essen...#nanana