Kinderwagen bei GZSZ

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von julie1108 07.01.11 - 20:25 Uhr

Hallo,

weiß jemand von euch zufällig, was der Oskar bei GZSZ für einen Kinderwagen hat. Finde den echt schön. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Lieben Gruß

Beitrag von 020408 07.01.11 - 20:33 Uhr

das selbe habe ich auch grad gedacht#roflmal sehen ob uns jemand helfen kann;-)

Beitrag von krissi79 07.01.11 - 21:02 Uhr

ich habs heute nicht gesehen... nur gestern oder vorgestern hab ich mal die Tragetasche vom Kiwa gesehen. Unsere sieht genauso aus. Wir haben einen Gesslein M4. Bin mir aber nicht sicher.... Find im Netz aber auch kein bild....

Beitrag von julie1108 07.01.11 - 21:06 Uhr

Ja, hatte auch schon an Gesslein gedacht. Mmmhhh..., heute haben sie ihn auch nur mit einer Plastikabdeckung drüber gezeigt. Bei RTL now.de kannst du die Folge gucken - falls du dazu Lust haben solltest :) -.

Beitrag von krissi79 07.01.11 - 21:07 Uhr

schon, aber das kostet doch was....

Beitrag von julie1108 07.01.11 - 21:09 Uhr

Nein, wenn die Folge bereits im Fernsehn lief nicht mehr. Nur bei Folgen die noch nicht ausgestrahlt wurden. Aber der Gesslein gut sein, ich kann mich meine ich erinnern, dass die Tasche so Henkel daran hat und das haben die doch bei Gesslein.

LG

Beitrag von krissi79 07.01.11 - 21:17 Uhr

hab grad mal die vorschau angesehen (sonst muss man bezahlen, oder ich bin zu blöd #kratz) und ich würde sagen, das ist ein Gesslein...

LG

Beitrag von -janna- 07.01.11 - 21:20 Uhr

Kannst du mal den Link der Vorschau posten?

Beitrag von -janna- 07.01.11 - 21:30 Uhr

Hm, es könnte auch ein Teutonia sein... Die sehen vorne an der schwenkbaren Achse auch so aus und haben so nen Schaumstoffgriff. Vll der neue, den es bald gibt? So als Schleichwerbung?

Beitrag von krissi79 07.01.11 - 21:35 Uhr

Hab grad mal bei Gesslein geschaut und so schaut der M4 aus:

http://www.gesslein.de/kinderwagen-m4.htm

Kommt dem schon sehr na....

Beitrag von elaleinchen 07.01.11 - 21:59 Uhr

Vom gestell her ist es ein gesslein!!

Beitrag von julie1108 07.01.11 - 21:34 Uhr

Oh sorry, sehe gerade das GZSZ immer etwas kostet. Ich gucke immer nur Unter Uns und AWZ und das kostet dort nichts, komisch. Na ja.

Beitrag von handymaus83 07.01.11 - 22:12 Uhr

Ich finde, er sieht aus wie der F6 von Gesslein.

http://www.gesslein.de/kinderwagen-f6.htm

Beitrag von janina1988 07.01.11 - 23:07 Uhr

es ist ein Gesslein F6

Beitrag von else555 07.01.11 - 23:25 Uhr

Gesslein.

elsi.

Beitrag von thalia.81 08.01.11 - 09:48 Uhr

Ich bin mir relativ sicher, dass es der Gesslein F6 ist. Den haben wir auch, in braun allerdings und mit der anderen Verdeckvariante, aber ich finde, das sah aus, wie unser Modell ;-)