abgang! facharzt bestädigt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queen-mary 07.01.11 - 20:30 Uhr

hallo zusammen!

leider habe ich nichts positives zu schreiben.
habe euch ja erzählt das ich vor kurzen einen leicht positiven test hatte und einen tag später meine mens bekommen habe. jetzt war ich heute bei meinem frauenarzt und der hat mir bestädigt das ich einen natürlichen abgang hatte.
ach man so ein scheiss. wir wünschen uns schon so lange ein drittes kind und jetzt das. bin echt fertig mit der welt.
hoffe das ich das bald verarbeitet habe und es bald wieder klappt...

lieben gruss queenmary

Beitrag von wartemama 07.01.11 - 20:31 Uhr

#liebdrueck

LG wartemama

Beitrag von kesha-baby 07.01.11 - 20:32 Uhr

Ich drück dich mal #liebdrueck

Beitrag von danielhasi 07.01.11 - 20:49 Uhr

#liebdrueck

Glg Trina