Bin neu hier und...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemmelchen20.11 07.01.11 - 20:30 Uhr

..möchte mich mal vostellen und hab eine ganz doofe Frage!!

Ich heiße Kathy und bin 26 Jahre alt.

Wir sind gerade im 4.ÜZ und fleißig beim Üben! Jetzt hab ich bis vor 2 Tagen ein ziehen im Unterbauch gehabt, dies hat wieder aufgehört und jetzt hat es wieder angefangen! Tempi ist auch eigentlich über der CL, SST jedoch negativ, da dies einfach noch zu früh ist! Jetzt meine Frage: Muss bei einer Einnistung eine Blutung auftreten oder kann diese auch ausbleiben bzw. ohne eine Einnistungsblutung eine Einnistung statt finden??

Lg Kathy#winke

Beitrag von wartemama 07.01.11 - 20:32 Uhr

Nein, bei der Einnistung muß nicht zwingend eine Blutung auftreten. So, wie ich es mitbekommen habe, haben die meisten Frauen keine Blutung.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von reni-74 07.01.11 - 20:36 Uhr

eine einnistungsblutung gibt es sehr selten und wenn dann nur ganz minimal
also man muss keine haben um ss zusein

l.g. reni

Beitrag von kruemmelchen20.11 07.01.11 - 20:42 Uhr

Danke für die rasche Antwort!!Dann heißt es also abwarten und nicht verrückt machen!!!1

DANKE#aha

Beitrag von chillmama 07.01.11 - 20:59 Uhr

huhu :-) herzlich willkommen #herzlich

diese blutungen bekommt man gaaaaanz selten mit. in den meissten fällen siehst du sowas auch nur auf weissem to-papier. ganz kleines bisschen und dann irgendwas zwischen hellbraun und hellrosa :) viel glück dir und viel spaß hier. bin auch noch ziemlich frisch hier, aber die hibbeligen hier sind echt nett ! :-D#hicks#blume

Beitrag von kruemmelchen20.11 07.01.11 - 21:07 Uhr

Danke!
Wünschte diese zeit wär schon um und ich könnte genießen!! Bin gerade auf der Suche nach sst Tests, die ziemlich genau und wenn möglich schnell "wirken"!

Einen Vorschlag, habe derzeit Femtest, aber weiß nicht und mit der zeit wirds auch teuer!! Ist Eb.. eine Möglichkeit!!

LG und dir auch viel #klee