JUNIS wie geht es euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nozha 07.01.11 - 20:30 Uhr

Hey ich selber bin in der 19 ssw und mir geht es so ganz gut.
Ich spüre nur noch nix :-( obwohl man sagt in der 2 ss wird es früher so sein aber bei mir nix. Auch FA fragte vor knapp 2 Wochen aber nix.
Kommt mit sicherheit bald.

Was habt ihr schon gekauft??????

Vielleicht hat noch jemand lust:

http://www.urbia.de/club/JUNI+2011+MAMIS

Ansonsten alles liebe

Beitrag von elame 07.01.11 - 20:34 Uhr

Hallöchen,

mir gehts super, seit 2 Tagen spür ich den Fratz jetzt schon #verliebt Haben tu ich schon alles, da ich es von meiner Tante bekommen hab und im Februar will ich anfangen das Kizi zu renovieren #verliebt

LG

Ela #ei 18. SSW

Beitrag von hutzel_1 07.01.11 - 20:35 Uhr

Huhu!

Bin in der 16.SSW und mir geht es bestens! Die Übelkeit hat mich nach 10 Wochen vor Weihnachten endlich verlassen und seitdem geht es mir super#huepf

Ich spüre unseren Zwerg seit letzter Woche (15.SSW), eine Woche früher als beim ersten Kind (16.SSW)

Gekauft haben wir bisher nur den KiWa (6.SSW), ansonsten warten wir aus Outing, dann wissen wir, ob wir noch einkaufen müssen/dürfen :-p

LG,
Hutzel_1

Beitrag von kiddi26 07.01.11 - 20:38 Uhr

Hallo mir gehts auch soweit gut, der bauch wächst und manchmal meine ich auch was zu spüren... gaaaaanz leicht....
Arbeit macht mir jetzt doch zu schaffen.... alle knochen tuen nach einen 10 std. tag weh..... und in ein paar wochen gehen wir baby sachen kaufen#huepf
also kinder wagen / möbel....
Do. FA termin und wollen das erste 3D bild machen lassen#verliebt
hoffe das gesicht sehen zu können#ole
LG kiddi 16 ssw

Beitrag von zibbe 07.01.11 - 20:57 Uhr

Hey du,
bin auch in der 19. SSW mit dem 2. Kind und mir geht es auch ziemlich gut. Schieb schon eine süße kleine Kugel und spüre die kleine Erbse seit gut zwei Wochen. Es ist aber noch gaaanz sanft und längst nicht mit dem ausgiebigen Pogen in der 32. SSW zu vergleichen. ;-) NUr Geduld, dein Krümelchen wird auch bei dir noch bald anklopfen.
Außer ein paar wenigen Sommerklamotten hab ich für Erbse noch gar nichts gekauft. Wir haben ja noch alles von unserer Großen. Es wird nur noch ein weiteres Bettchen her müssen, aber das hat noch ein bissl Zeit.
LG, zibbe

Beitrag von moi25 07.01.11 - 20:58 Uhr

ich bin jetzt in der 17. ssw und mir gehts super. seit der 12. ssw ist die übelkeit endlich weg :-) der bauch wird immer größer und seit ein paar tagen kann ich den kleinen spüren. ist meine erste schwangerschaft und alles noch bischen ungewohnt. hatten am mittwoch ein erstes outing, es ist ein junge!
gekauft hab ich noch nichts, werd jetzt aber bald anfangen! auch für mich, die meisten hosen passen nun wirklich nicht mehr.

Beitrag von -nawi- 07.01.11 - 21:01 Uhr

HUHU

Mir geht es momentan prima.

Mein Bauch wächst und wächst und ich spür den Krümel schon seit der 16./17. SSW. Noch ganz leicht und noch nicht all zu oft. Bei meinem Sohn habe ich die ersten Bewegungen erst in der 20. SSW richtig wahrgenommen.

Da ich noch alles von meinem Sohn habe, werde ich erstmal nichts kaufen. Sollte sich dann diesmal ein Mädchen outen, werde ich natürlich noch ganz viel rosa und lila kaufen gehen. #verliebt

LG -nawi-

Beitrag von annamei80 07.01.11 - 21:12 Uhr

Hallo zusammen,
mir geht es seit der 25.SSW gut. Davor permanente Übelkeit. Jetzt horche - oder besser gesagt fühle ich aufgeregt in mich hinein ob da wohl schon Bewegungen vom Kleinen zu spüren sind..#verliebt Was es ist weiß ich noch nicht.
Grüße, Anna

Beitrag von maari 07.01.11 - 21:49 Uhr

Hi,

ich bin ab morgen in der 17. SSW (meiner ersten SS) und mir geht es super. Wir haben uns den KiWa bereits ausgesucht und auch die Entscheidung für die Babyschale ist gefallen, aber mit der Bestellung warten wir noch bis Februar.
Ich meine den Krümel vor 2 Tagen einmal gespürt zu haben - das war so anders als das übliche Gegrummel, Geblubber etc. des Verdauungsapparates - aber 100%ig sicher bin ich mir natürlich nicht. Ich bin sehr gespannt, wann ich ihn oder sie das erste Mal so richtig spüre.

LG Maari