SS werden mit CB Nachricht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sw33t16 07.01.11 - 20:30 Uhr

huhu ihr lieben

habt ihr schon ne nachricht bekommen ob ihr bei der aktion gewonnen habt?
oder weis einer wann wir bescheid bekommen?

ich hab da zwar letztes jahr schon mitgemacht, aber hab keine ahnung mehr wie lange es gedauert hat

es hieß ja anang des monats wird entschieden
ich hab doch keine geduld:-[

danke schon mal

lg sw33t16

Beitrag von kesha-baby 07.01.11 - 20:33 Uhr

Ja einige haben hier heute geschrieben das sie gewonnen haben und eine E-Mail bekommen haben#blume

Beitrag von -kate- 07.01.11 - 20:33 Uhr

die mails sind scheinbar schon raus, da haben ja schon einige gepostet, dass sie dabei sind...schade, ich bins nicht...

aber es geht auch ohne! :-p ;-)

lg,
kate

Beitrag von sw33t16 07.01.11 - 20:38 Uhr

dann is meine sicher auch unterwegs, das ich nicht gewonnen habe#aerger

Beitrag von maddi2704 07.01.11 - 21:24 Uhr

Wenn du nicht gewonnen hast,bekommst du auch keine Mail.
War letztes mal auch so,da haben nur die Gewinner eine Mail erhalten.

Beitrag von yvy1981 07.01.11 - 21:24 Uhr

Hallo,
ja die Mails sind heute rausgegangen. Ich hatte glück.
Du darfst aber auch noch hoffen. Wenn sich welche abmelden die inzwischen schwanger sind rutschen andere nach. Man soll sich in dem Fall bis zum 10. per email abmelden.
Ich drück dir die Daumen
LG
Yvonne