Hatte ich einen ES oder nicht??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzisch 07.01.11 - 20:31 Uhr

Hallo,

ich bin momentan im ersten ÜZ und führe dementsprechend auch meinen ersten ZB.

Ich bin mir total unsicher ob ich einen Eisprung hatte oder nicht. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen an Hand meines ZB?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/590669/558178

Danke

LG

Franzisch

Beitrag von laulau 07.01.11 - 20:35 Uhr

Sieht schon danach aus.
ES AN zt 14

Nur ist dafür der Wert an ZT12 zu hoch...
Wenn du den korrigierst, dann müssten morgen die Balken kommen.

Beitrag von nastygirl22 07.01.11 - 20:36 Uhr

Gib doch einfach mal den letzten Wert in Folge ein. Danach kannst du es wieder löschen! Vg