Viel Ausfluss!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nastygirl22 07.01.11 - 20:32 Uhr

So viele schreiben hier, dass sie trocken sind, wenn sie schwanger sind! Aber ich laufe regelrecht aus. Zwar durchsichtig, aber übel! Kann das auch ein Anzeichen sein?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932718/556229

Danke für Eure Antworten! Schönen Abend!

Beitrag von julante 07.01.11 - 20:36 Uhr

Alles kann nix muss!!

Meistens ist es mehr, wenn es nach dem ES schon mehr war. Aber es kann auch sein das es ein Zeichen für die Auflösung der Schleimhaut ist.

Beitrag von wartemama 07.01.11 - 20:42 Uhr

Ich war alles andere als trocken in meinem Glückszyklus. :-)

LG wartemama #klee

Beitrag von nastygirl22 07.01.11 - 20:43 Uhr

Danke für die Hoffnung! Sie hatte mir ganz schön Angst gemacht! Aber meine Tempi sieht ja gut aus!

Danke Danke Danke

Beitrag von saskia33 07.01.11 - 20:56 Uhr

Meist deutet klarer ZS auf die Mens hin(zersetztung der GSH)!
Wenn man Schwanger ist hat man entweder viel cremigen ZS oder ist trocken!

lg sas