Schon wieder mach ich mir Gedanken :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trulla7878 07.01.11 - 20:37 Uhr

Hallo Mädels ,

bin nun in der 8 Woche.
In der 7 Woche hatte ich eine starke Blutung wo ich schon dachte es sei alles aus.
War dann beim FA , Krümelchen war gewachsen und ging es auch gut.
Es stellte sich heraus das ich ein kleines Hämatom unterhalb der Fruchthöhle hab.Das aber fast ausgeblutet war.Sollte mich laut FA schonen und Magnesium einnehmen.Das tu ich nun auch.
Nun habe ich gestern schon so gummiartigen Zervixschleim bemerkt, heute dann wieder.
Was ist das ????
Mache mir Gedanken......da ich schon so eine Angst wegen der Blutung hatte.
Mein Brustspannen wird auch immer weniger .....

LG
Nadine

Beitrag von midi-76 07.01.11 - 20:42 Uhr

Wenn du dir unsicher bist...fahr besser ins KH...dafür sind sie da

du machst dir sonst das ganze WE einen Kopf!!!

Beitrag von trulla7878 07.01.11 - 20:46 Uhr

Nee dann stell ich die Gedanken lieber ab , wenn ich das können sollte.
Hab Montag eh nen Termin beim Arzt .

Beitrag von wartemama 07.01.11 - 20:44 Uhr

Ich habe auch ganz viel Ausfluß - die Slipeinlage ist im Moment mein bester Freund. Mein Brustspannen ist auch mal mehr und mal weniger da. #blume

Ich weiß, es ist nicht einfach; vor allem, weil Du schon eine starke Blutung hattest. Aber versuche, Dir jetzt nicht mehr so viele Sorgen zu machen und genieße die weitere SS.

Alles Gute! :-)

LG wartemama

Beitrag von trulla7878 07.01.11 - 20:48 Uhr

Ja du hast recht :)
Ich weiss ja auch das der Ausfluss in der SS mehr ist .
Aber gummiartig??

Und die Brust ist auch soo weich geworden , bis vor Tagen war sie noch ziemlich fest.

Ich versuche auf jedenfall mich mal zu entspannen :)

Danke!! Dir auch alles alles Gute :)

Beitrag von kaiira 07.01.11 - 20:51 Uhr

Wegen dem Blutungen kann ich verstehen das du dir sorgen machst, aber wenn du dir unsicher bist, fahr ins KH !

& wegen brustspannen, mach dir da mal keine sorgen, ich habe garkeine anzeichen, kein brustspannen, keine übelkeit, garnichts null, niente! ;-)

hab mir auch immer sorgen gemacht, aber ich vertrau meinem körper & meinem baby, solltest du auch machen, ist für euch beide das beste.

lg. kaiira + #ei