Cyclotest oder Femtest??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tilli092010 07.01.11 - 20:39 Uhr

Hallo :)

Würde morgen früh gerne einen Test machen..

Hat jemand Erfahrung mit dem Cyclotest?? Wie sicher ist er?? Hätte gestern meine Mens bekommen und heute immer noch nichts. Wobei ich mich nicht zu früh freuen möchte, weil ich glaub ich im Moment Unterleibschmerzen bekomme:-( Aber wer weiß....:-D Habe gedacht, wenn sie morgen früh noch nicht da sind, mache ich einfach einen :)

Ist der denn gut?ß Hab auch noch den Femtest im Schrank?!!

Welchen würdet ihr empfehlen...

Danke für eure Antworten#winke

Beitrag von kesha-baby 07.01.11 - 20:41 Uhr

Also Femtest kannste vergessen, der ist schrott, glaub sogar ein 50er oder????
Und den anderen kenn ich leider gar nicht #blume

Beitrag von tilli092010 07.01.11 - 20:44 Uhr

Was gibt es denn für 10 er?? Und wo bekomm ich den her?? Ich habe da leider keine Ahnung;-)

Beitrag von kesha-baby 07.01.11 - 20:46 Uhr

Haste n Schlecker in der Nähe?? Die haben Pregnafix (Rosa) des isn 10er ;-)

Beitrag von tilli092010 07.01.11 - 20:48 Uhr

Ja hab ich :) Mal gucken... ich hoffe nicht, dass meine Befürchtung richtig ist und ich jetzt doch noch die Mens bekomme :) Sonst schicke ich meinen Mann morgen früh nochmal schnell los zu Schlecker;-)

Beitrag von kesha-baby 07.01.11 - 21:04 Uhr

Röchtöch #pro