Wo bekomme ich so einen Abdeckung für eine Spülmaschine ?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von antje1802 07.01.11 - 20:40 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben, es ist ein Einbaugerät und vorne sind ja diese Löcher zu sehen.

LG Antje

Beitrag von hedda.gabler 07.01.11 - 21:39 Uhr

Hallo.

Dürftest Du im Küchenhandel bekommen ... also da, wo man Einbauküchen und dementsprechend Unterschränke für Spülmaschinen bekommt. Ob die Türen (also Fronten) auch einzeln zu verkaufen sind, musst Du fragen ...

... und ob es technisch funktioniert auch, sprich ob die Abdeckung dann nur an die Spülmaschine kommt oder irgendwie noch mit dem Schrank verbunden wird.

Ansonsten lass Dir eine passende Platte im Baumarkt zurechtschneiden, mit diesem Aufbügelband die Schnittseiten schön machen (mir fällt gerade der Begriff für dieses Band nicht ein), Griff drauf und draufschrauben ... das müsste mit den Löchern in der Front der Spülmaschine ja gehen, eine Original-Küchenfront müsste ja auch irgendwie befestigt werden.

Gruß von der Hedda.