Akupunktur für den Muttermund

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von midi-76 07.01.11 - 20:41 Uhr

Bekomme nächsten Freitag das erste mal Akupunktur.Soll den Muttermund weich machen.

Hat jemand Erfahrung damit?#winke

Beitrag von lemala 07.01.11 - 20:46 Uhr

Hi!

Ja ich! hatte ne Traumgeburt! Und ich glaub fest daran, dass es an den nädelchen lag! war meine erste geburt, dauerte von der ersten leichten wehe bis unsere maus dann da wargerad mal 5 stunden.

und das nadelsetzen tat überhaupt nicht weh. manche stellen haben ein klein wenig gekribbelt, aber eher warm und angenehm.

ich mach es jetzt auch wieder!

Beitrag von midi-76 07.01.11 - 20:47 Uhr

supi danke !!!

Kann er dann auch früher kommen....#baby