Teeparty: Kindlein Komm Tee die erste

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gobiam 07.01.11 - 20:44 Uhr

Hallo
Hab eben auf eure Antworten gewartet und mir ist da was eingefallen: vor meiner letzten SS kam ich günstig an ein Paket KKTee und kaum war er bei mir eingetroffen, schon hat er gewirkt (er kam nur mit der Post an, ich hab nie davon getrunken). So das mache ich jetzt wieder. Bestelle mir den Tee und probiere es aus. Wer macht mit? Wer hat Lust?
Können das ja sowie die mit dem Hibbelbus machen... hm, dafür bräuchte ich eure Namen, allgemeiner ÜZ, ÜZ mit Tee

Oder hat keiner Lust? Hat einer sone "Busfahrt" schon organisiert von euch - da bin ich nämlich Anfänger...
Gruß gobiam

Beitrag von kesha-baby 07.01.11 - 20:47 Uhr

#rofl#rofl sy ich roll mich ab #rofl#rofl#schwitz

Beitrag von mandai09 07.01.11 - 20:51 Uhr

wieso das denn? ist doch ne lustige idee

Beitrag von gobiam 07.01.11 - 20:57 Uhr

eben..scheint besonders lustig zu sein....
da haben wir doch mal was anderes zu tun, als ständig ZBs anzuschauen und Test zu machen.... nämlich Tee trinken (da nimmt man auch nicht dauerhaft zu, sondern wenn man Glück hat nur für 9 Monate???!!!)

Beitrag von kesha-baby 07.01.11 - 21:02 Uhr

Ja sicher deswegen ja #schwitz

Beitrag von gobiam 07.01.11 - 20:58 Uhr

"Meine Motivation rennt nackig mit 'nem TEE über die Wiese^^"

Das wär doch was?????;-)

Beitrag von kesha-baby 07.01.11 - 21:02 Uhr

Der ist noch geiler #pro#rofl#rofl#rofl

Beitrag von lamirasol 07.01.11 - 21:28 Uhr

:D lustich...

kannst du mir sagen, wo du den Kiko-tee so günstig bekommen hast?

Ich find im netz nix gescheites.

danke und noch nen schönen abend!

Beitrag von gobiam 07.01.11 - 21:36 Uhr

Ja das ist auch grad mein Problem....

Beitrag von gobiam 07.01.11 - 22:10 Uhr

Hallo
Habs mal von jemandem abgekauft und nun hier bestellt: http://www.hexentee.de/

Du kannst, wenn du die Ware mit 100g in den WArenkorb getan hast, dann die Menge noch verändern (im ersten Moment dachte ich, dass ich von jeder Sorte 100 g nehmen müsste)
Hab folgende Mischung bestellt: 10 Taubnesselblüten, und dann jeweils 50g Steinkleekraut, Schafgarbenkraut, Johanniskraut, Frauenmantelkraut, Storchenschnabelkraut und Labkraut.

Beitrag von lamirasol 08.01.11 - 09:54 Uhr

Danke dir! Wäre ja toll, wenns dann auch gleich wirkt sobalds mit der Post kommt;-)