Ernährung in der SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moeriee 07.01.11 - 20:46 Uhr

Ihr Lieben! #winke

Für alle, die wegen der Ernährung in der SS ängstlich sind: http://www.waswiressen.de/download/wwe_schwangere_lebensmittel.pdf

In diesem Sinne: Guten Appetit! #mampf

Beitrag von corinna.2010.w 07.01.11 - 20:52 Uhr

huhu

ach ja...

da smacht mich nur verwirrter.. ich esse eh alles :D

lg
corinna
14ssw

Beitrag von .mondlicht.4 07.01.11 - 21:01 Uhr

#rofl Das habe ich auch gerade beschlossen. Meine FÄ hat gesagt ich kann alles essen, nur nicht mehr als normal.

Ich meine, hat jemand von euch schon erlebt, dass da etwas passiert ist?

lg mondlicht

Beitrag von moeriee 07.01.11 - 21:03 Uhr

Nö, nicht wirklich! Nur kommen hier so häufig Fragen zur Ernährung in der SS... Ich dachte, ich schone mal ein paar Nerven! ;-) Ich bin ja nun nicht mehr schwanger! :-)