Tempi dümpelt nur so rum. Wann ist ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von clara1982 07.01.11 - 21:00 Uhr

Hi.

Ich dachte eigentlich mein ES war an ZT 15, offensichtlich laut Tempi aber wohl nicht. Aber der ZS war super und sprach dafür. Bisher steigt die Tempi nicht. Hatte ich also doch bisher keinen ES oder was meint ihr?

Kommt er noch oder war er schon?

Mein ZB http://www.mynfp.de/display/view/o85mssbgz5ft/

Habe heute kaum noch ZS, dafür aber Unterleibschmerzen wie Tier. Total heftig...
Alles komisch diesen Zyklus.

LG
Caro

Beitrag von diana1101 07.01.11 - 21:12 Uhr

Hi Caro,

meiner Meinung nach war da noch kein ES.

Aber hast du denn regelmäßige Zyklen?

Ich war gestern bei meiner FÄ zur Kontrolle.. und hatte sie mal gefragt ob man sich definitv auf seine Körpertemperatur verlassen kann.. also ob auch definitiv ein ES dagewesen ist, wenn die Temp. einen ES anzeigt.
Und sie sagte "Ja, darauf kann man sich verlassen"

Drücke dir die Daumen, das die Temp. steigt.

LG Diana

Beitrag von clara1982 07.01.11 - 21:14 Uhr

Ich habe schon regelmäßige Zyklen bis auf einen Tag mehr oder weniger. Aber das ist ja nicht so tragisch.
Ich denke auch, dass ich noch keinen ES hatte, aber spricht denn nicht der kaum noch vorhandene ZS dagegen? Oder soll ich nur nach der Tempi gehen?

Beitrag von diana1101 07.01.11 - 21:46 Uhr

Mhh... mit dem ZS kenn ich mich nicht so gut aus.

Ich trage ihn zwar auch in mein ZB ein, aber ob das bei mir alles so richtig ist, keine Ahnung.
Und verlasse mich hauptsächlich auf meine Temperatur.

Wart einfach noch ein bisschen ab.. dein ES kommt bestimmt..