zeitschrift eltern oder eltern family? kind 2,5 jahre alt

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von magnolie8 07.01.11 - 21:01 Uhr

hallo,
ich möchte gerne eine der beiden zeitungen abonnieren.
kann mir wer sagen welche interessanter ist wenn man ein 2,5 jahre altes kind hat?
danke u lg

Beitrag von 98honolulu 07.01.11 - 21:02 Uhr

Unser Sohn ist gerade 2 geworden und wir haben die Eltern family.

Beitrag von haruka80 07.01.11 - 21:05 Uhr

Mein Sohn ist knapp 21 Monate und wir haben die Eltern abonniert ab Januar

Beitrag von nina1609 07.01.11 - 21:07 Uhr

Ich habe die Eltern noch bis Sommer abonniert! Werde dann aber auf Eltern Family umsteigen! Ich würde sagen, die "Eltern" lohnt sich bis etwa 2 Jahre... Ist eher für Babys!

Lg Nina mit Lara *18.08.08

Beitrag von jessi21031 07.01.11 - 22:44 Uhr

ich sehe das genau so wie nina1609
mein sohn werd am 05.02 zwei jahre und hab die zeitschrieft abgemeldet bekomme jetzt noch 1-2 stk. schau mich noch etwas um aber eltern family ist schon interessant.

Beitrag von miamotte 07.01.11 - 21:12 Uhr

Hallo,

ich habe beide abonniert. Eltern ist eher für Kinder bis 2 / 2,5 Jahre und alles davor, sprich Kinderwunsch, Schwanngerschaft, Entbindung, Babyzeit... Eltern Familiy fängt eigentlich da an, wo Eltern aufhört.

Wenn du dich für eine entscheiden willst und gerade kein Kind in Planung oder unterwegs ist dann wohl eher Eltern Family.

Liebe Grüße
Katharina

Beitrag von lulu2003 07.01.11 - 21:19 Uhr

Hallo,

ich habe zwei Kinder (7 Jahre und 2 Jahre) und lese immer noch sehr gern die Eltern. Als Gegenstück dazu les ich noch die NIDO. Eine supertolle Zeitung, die in eine etwas andere Richtung geht. ;-)

http://www.nido.de/abo/?icode=01000079954&CMP=KNC-googlead&osc_source=google&osc_medium=cpc&osc_campaign=Nido+Brand

LG
Sandra

Beitrag von rmwib 07.01.11 - 21:29 Uhr

Die les ich auch gerne und werd mein Eltern-Abo wenn es im März ausläuft gegen ein NIDO Abo tauschen #schein

Beitrag von lulu2003 07.01.11 - 21:44 Uhr

Irgendwie kann ich nicht ohne die Eltern. Die hab ich auch im Abo seit 2003.#schock

Ich denke dass dieses Jahr dann noch das Nido-Abo hinzu kommt. Ich find sie auch einfach klasse.

Beitrag von sparklingrose86 07.01.11 - 22:37 Uhr

#danke für den Tip!!!

Beitrag von lulu2003 07.01.11 - 22:48 Uhr

Bitte. Wenn du sie einmal gelesen hast wirst du begeistert sein. :-D