Familienhotel Gardasee

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von nan75 07.01.11 - 21:02 Uhr

Hallo,

so jetzt bin ichs nochmal. War oder kennt jemand ein schönes familien freundliches Familenhotel am Gardasee. Meine Kinder sind 6 Jahreund 8 Jahre.
#danke
LG
Nan

Beitrag von bille2000 07.01.11 - 23:37 Uhr

Hallo Nan,

wir waren letztes JAhr ein paar Tage im Gardasporting. Ich fnad es ein sehr schönes Hotel und es waren auch sehr viele (kleine) Kinder dort. Wir waren allerdings in der Nachsaison und es war definitiv Off-Season!

Im Sommer gibt es wohl auch einen Kinderclub und mehr Action. Ende September waren eher die Babywochen und Sportlerwochen daher wir fühlen uns auch eher deplatzeirt. Die Anlage selbst ist allerdings sehr schön.

Ich persönlcih würde euch jedoch empfehlen eher an den südlichen Gardasee zu fahren. Da ist mehr Action - insbesondere für Schulkinder! Wir waren vorletztes Jahr in Peschiera und fanden den Ort sehr schön. Familienfreundlcih ist da fast alles. Kommt halt immer darauf an was man sucht -Agriturismo oder Ferienanlage.

Lg,

Bille

Beitrag von mausmadam 08.01.11 - 13:54 Uhr

Hotel kann ich Dir nicht empfehlen, denn unser "kinderfreundliches" Hotel war für Kinder eine Katastrophe....

Aber den Süden möchte ich Dir auch empfehlen.