Temperaturfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xaniii87 07.01.11 - 21:05 Uhr

Guten Abend allerseits :-D

Hab da mal eine Frage: Ich bin jetzt am 41. ZT angekommen, keine Mens in Sicht. Hatte ja vorher geschrieben, dass ich am 30.12. ein SST gemacht hab, der aber leider negativ war ( Femtest; da haben ja viele gesagt, dass der erst ein HCG- Wert ab 50 erkennt und nicht zuverlässig ist)
Nun zu meiner Frage: Meine Temperatur ist immer noch sehr hoch. Seit 2 Wochen liegt es immer bei 37,2-37,4

Das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen oder täusche ich mich da?

Bitte um möglichst viele Antworten

#winke Xaniii

Beitrag von hoolie 07.01.11 - 21:08 Uhr

teste mal mit einem anderen sst

wenn tempi 18 tage in hochlage ist ist das ein supi zeichen

LG

Beitrag von diana1101 07.01.11 - 21:13 Uhr

Hi,

hast du ein ZB?

Wenn deine Temperatur vorher niedriger war, dann ist das ein gutes Zeichen..

Wann hättest du denn eigtl. deine Mens bekommen sollen?

LG Diana

Beitrag von reni-74 07.01.11 - 21:15 Uhr

kann ein gutes zeichen sein muss aber nicht mach doch einfach noch ein test dann weist du es

l.g. reni

Beitrag von xaniii87 07.01.11 - 21:23 Uhr

Meine Zykluskurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935167/553860

Hab die Temperaturen für die letzten Tage noch nicht eingetragen; wie gesagt die liegen noch zwischen 37,2- 37,3

Beitrag von engel222 07.01.11 - 21:40 Uhr

Hallo

Meine Temperaturkurve sieht genauso aus wie deine. Hab auch schon ein SS- Test gemacht negativ. Bin auch bei Zyklustag 40. Weiss nicht was ich davon halten soll. Ich mach in ein paar Tagen, wenn noch keine Mens in Sicht nochmal nen Test.

Lg Andrea