beantrage ich das elterngeld in dem bundesland, in dem ich lebe oder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin-ma 07.01.11 - 21:06 Uhr

in dem ich arbeite????? bei mir sind das 2 verscheidene bundesländer. ich nehme an, da wo ich wohne, aber bestimmt weiß es jemand von euch genauer!
UND bekommt man sein normales gehalt nicht bis ende des mutterschutzes, also noch 2 monate?? und dann elterngeld 10 Monate?

daaaaaaaaaaaaaaanke & liebe grüße!
#winke

Beitrag von runa1978 07.01.11 - 21:11 Uhr

Du hast Dir die Fragen richtig beantwortet :-)