beantrage ich das elterngeld in dem bundesland, in dem ich lebe oder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von katrin-ma 07.01.11 - 21:06 Uhr

in dem ich arbeite????? bei mir sind das 2 verscheidene bundesländer. ich nehme an, da wo ich wohne, aber bestimmt weiß es jemand von euch genauer!
UND bekommt man sein normales gehalt nicht bis ende des mutterschutzes, also noch 2 monate?? und dann elterngeld 10 Monate?

daaaaaaaaaaaaaaanke & liebe grüße!
#winke

Beitrag von runa1978 07.01.11 - 21:11 Uhr

Du hast Dir die Fragen richtig beantwortet :-)