Brustbeinpiercing

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kaddi83 07.01.11 - 21:07 Uhr

Guten Abend Mädels#winke

Ich finde ein Brustbeinpiercing sehr schön und würde mir gern eines stechen lassen.

Allerdings habe ich gehört, dass das schlecht verheilt und schnell rauswächst, dass wäre natürlich ärgerlich.

Vielleicht hat ja eine von euch Erfahrung und mag berichten?

LG, Kaddi#blume

Beitrag von alizee84 07.01.11 - 22:35 Uhr

Ich hab ein Microdermal Piercing das heisst einen Anker unter der Haut.
Die halten besser als Piercings mit normalen Stäben an solchen stellen.
Ist super gut verheilt und hat weniger Probleme gemacht als alle meine anderen Piercings.

Habe es am Rücken, meine Freundin aber im Dekollete :)

Beitrag von fusselchen. 08.01.11 - 18:29 Uhr

hallo,

ich hatte mal einen anker am hals und ich würde es nie mehr machen... musste es rausmachen da es sehr schlecht verheilt ist und dann nur noch blutete...

bei mir als leider negativ...

ne narbe ist nicht geblieben, aber schön sind se echt...

lg

Beitrag von k_a_t_z_z 08.01.11 - 22:45 Uhr



Obwohl ich es ganz nett finde - der Gedanke das jemand (beim Sex, beim umziehen etc.) einfach mal blöd dran hängenbleibt und das Ding 'rausreisst vermiest mir alles...

LG, katzz

Beitrag von kaddi83 09.01.11 - 22:34 Uhr

Dank euch erstmal für eure Antworten#blume

Der Gedanke, dass es mir jemand herausreißen könnte, kam mir auch schon. Immerhin habe ich 2 kleine Kinder, der kleinere noch nicht mál 1 Jahr, beide gern am Dekolté spielend...


Mmmmh.... Immer verdecken müssen, ist ja auch blöd. Dann brauch ichs mir auch nicht stechen lassen.

Ich glaube, ich lasse es erstmal noch.#schwitz