Sweatshirt "Juhu ich werd bald großer Bruder"

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von muki30 07.01.11 - 21:10 Uhr

Hallo,

ich biete ein Sweatshirt an, welches ich für unseren Sohnemann habe anfertigen lassen, als sich bei uns wieder Nachwuchs angekündigt hat.
Mit dem Pulli konnten wir die frohe, neue Nachricht überall - ohne weitere Worte - kundtun. Kam immer sehr gut an.

Das Sweat ist von guter Qualität und noch in einem sehr guten Zustand. Es ist innen leicht angerauht. Die Farbe ist Navy, der Aufdruck in einem hellen Blau.
Der Aufdruck lautet: Juhu! Ich werd bald großer Bruder.
Ein Bild kann ich Euch gerne zukommen lassen.
Wie bereits geschrieben war es eine Sonderanfertigung. Ich habe hierfür fast 20,00 Euro gezahlt.

Bitte gebt bei Interesse ein Preisangebot ab. Der Versand kann per Post, DPD oder Hermes erfolgen. Die Versandkosten können abgesprochen werden.

LG Simone

Beitrag von mh78 07.01.11 - 21:14 Uhr

Und welche Größe hat das Sweatshirt???

Beitrag von muki30 07.01.11 - 21:57 Uhr

Habe ganz vergessen die Größe anzugeben, sorry.

98/104

LG Simone